Auf die Gefahr, dass ich etwas spät komme, mit meinem Kommentar

, ich hab das Forum ja auch erst kürzlich entdeckt, hier meine Meinung: Ich grüsse nicht, weil a) mich die meisten, wie ich die anderen auch, gefliessentlich übersehen

. So wie eine Frau, wenn sie an einem Anlass eine andere Frau im gleichen Kleid sieht

b) Priusfahrer, wie ich auch, anscheinend an einem gewissen Dünkel leiden, was Besonderes zu sein

, und da verdrängt man halt, dass es noch andere Besondere gibt c) Priusfahrer, wie ich auch, generell nicht aus Freude am Fahren unterwegs sind, sondern streng geschäftlich oder arbeitsbedingt in wichtiger Mission

, und da erträgt es sich nicht, dass man herumalbert. d) der/die andere zuerst grüssen soll

. Übrigens kürzlich hat der Lenker eines weissen Prius 2 (Liechtensteiner Zulassung) geblinkt. War so irritiert, dass ich erst zurückblinkte, als er schon vorbei war. Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde ich auf dem Grossen St. Bernhard beim Einparkieren von zwei Leuten "komisch" angeschaut. Erst als ich ausgestiegen war, sah ich, dass die mit einem gleichen Prius 2 silber, wegfuhren. Schade, man hätte über die überstandene Bergfahrt fachsimpeln können

.