Autor Thema: Bald ein Prius II Mod. 2006, topasblau metallic in Lustenau  (Gelesen 986 mal)

Offline herbhaem

• Member
Bald ein Prius II Mod. 2006, topasblau metallic in Lustenau
« am: November 21, 2005, 18:28:36 »
Hallo !

Ganz stolz darf ich verkünden, daß ich soeben einen Prius mit der 2006er-Ausstattung bestellt habe ! Liefertermin ca. Ende Januar 2006.
Ausstattung Komfort, mit den Neuerungen im Audiosystem (MP3/WMA-fähiger CD-Wechsler, AUX-Audioanschluß in Mittelkonsole) und den anderen in diesen Foren schon besprochenen Neuerungen.
Farbe: topas blau metallic 8S2
Auf Navi und Einparkautomatik habe ich verzichtet.

Gruß aus Vorarlberg
Herbert
Beste Grüße,
Herbert

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #1 am: November 21, 2005, 19:21:48 »
Gratuliere zu Deiner Entscheidung! Viel Spaß mit Deinem Prius und nächstes Jahr werden wir doch sicher ein Forumstreffen veranstalten können.
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

krassti

• Gast
« Antwort #2 am: November 21, 2005, 22:34:03 »
äh wie gibts das du ihn ende jänner kriegst?
ich hab im september bestellt muss bis ca. april auf meinen warten, vielleicht noch länger...

war der wagen als vorführer bei nem händler geplant?

Offline wgaustria

• Member
« Antwort #3 am: November 22, 2005, 08:16:13 »
Zitat von: "krassti"
ich hab im september bestellt muss bis ca. april auf meinen warten, vielleicht noch länger...

Das würde mich jetzt auch interessieren - Bestellung im November, Lieferung Jänner (knapp 3 Monate).

Aus den US-Foren ist zu entnehmen, daß die ersten 2006er Modelle im Jänner ausgeliefert werden. Anscheinend ist Herbert da mit dabei.

Walter

Offline herbhaem

• Member
« Antwort #4 am: Januar 02, 2006, 11:07:34 »
Zitat von: "wgaustria"
Zitat von: "krassti"

Das würde mich jetzt auch interessieren - Bestellung im November, Lieferung Jänner (knapp 3 Monate).

Aus den US-Foren ist zu entnehmen, daß die ersten 2006er Modelle im Jänner ausgeliefert werden. Anscheinend ist Herbert da mit dabei.

Walter

Hallo und ein gutes Neues Jahr an alle !

Ich habe mich einer Antwort enthalten, weil ich es auch kaum glauben konnte.
Heute hat mich der Händler angerufen und mitgeteilt, daß das Auto nächste Woche verfügbar sein wird.
Es ist definitiv das 2006er-Modell, ich habe extra nachgefragt !

Den elektrischen Motorvorwärmer und die Schutzleisten habe ich bei der Gelegenheit noch dazubestellt.

Gruß,
Herbert
Beste Grüße,
Herbert