Autor Thema: Noch ein neuer P3ler  (Gelesen 1541 mal)

Offline Manup3

• Member
Noch ein neuer P3ler
« am: Juli 26, 2009, 11:29:27 »
Hi an Alle ich Heiße Manuel und komme aus Wien bin 27 J.    habe seid 22.7.09 einen Perlmuttweißen Prius 3 Premium ausstattung mit Solar und 17"!! :P  PLUSS Fettem Hagelsachaden vom 23.7.09  :'(   

Bin Selbstständig im Bereich Autofolien und Beschriftungen sowie Gebäude Folien ( trim-line )

5 jahre Lang war ich sehr zufrieden mit meinem Toyota Corolla leider haben die Japseln dann den Auris auf den Markt geschmissen der meiner meinung nach ein abstieg ist .

Naja seis drumm als ich vom neuen P3 erfahren hab hab ich nur noch darauf gewartet das er rauskommt und sofort bestellt, als feststand wann die ersten geliefert werden und was sie kosten .

Bin super zufrieden damit ( bis auf den hagel schaden , aber wozu gibts versicherungen ) es is echt entspannend damit zu cruisen so stressfrei einfach unglaublich wenn mann es nicht selbst erlebt hat.

na gut dann, mann sieht sich
gruß Manuel

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
Re: Noch ein neuer P3ler
« Antwort #1 am: Juli 27, 2009, 00:00:30 »
Hallo Manuel !
Willkommen in der Runde, viel Spass an deinem Gefährt !
Ja der Hagel - schlimm, dass es ausgerechnet einen umweltbewussten, vernünftigen und so jungen Priusfahrer/käufer erwischen muß - aber glücklicherweise hast du ja die richtige "Versicherung" dafür abgeschlossen, das läßt sich dann irgendwie verschmerzen...
Den Yaris meiner Gattin hats auch erwischt, aber da kann man beim besten Willen nichts mehr erkennen - die Kerle arbeiten heute mit den tollsten Geräten und sind echt auf "zack" - hatte mal zugesehen und war erstaunt ! ;)
Viel Spass noch und immer genügend "Abstand-Luft" ums Auto !
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline Walter

• Member
Re: Noch ein neuer P3ler
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2009, 21:45:27 »
Hallo Manuel,

kann sein, dass ich und deinen Prius beim Frey im Aresenal gesehen habe? Habe dort zu dieser Zeit eine Probefahrt gemacht und in der Werkstatt stand gerade ein weißer P3 mit Solardach auf der Bühne - die Hagelschäden waren ja wirklich schlimm, bei einem ganz neuen Auto!! Das frage ich vor allem, weil du mit Folien zu tun hast und da wurden gerade Steinschlagschutzfolien angebracht.

Jedenfalls wird ja jetzt schon wieder alles vergessen sein und du genießt dein neues Auto in vollen Zügen, oder?

lG,
Walter