Autor Thema: Auris Hybrid ab 2010 / Plugin Prius III  (Gelesen 2182 mal)

Offline Claro01

• Moderator
Re: Auris Hybrid ab 2010 / Plugin Prius III
« Antwort #15 am: September 30, 2009, 12:27:41 »
Lieber Wolfgang, ich kann deine Worte voll unterstreichen bzw. relativiere meine Aussage zum Auris: er gefällt mir besser als der PII bzw. auch III (der mir natürlich besser als der IIer gefällt).

Hätte ich einen Wunsch an Toyota frei: Ein Previa-Hybrid wäre so mein Wunsch ... ::)
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline WolfgangB

• Member
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #16 am: Oktober 01, 2009, 06:45:32 »
Hätte ich einen Wunsch an Toyota frei: Ein Previa-Hybrid wäre so mein Wunsch ... ::)

Tja, so hat jeder seine Wünsche für die Zukunft. Und hoffentlich passiert das eine oder das andere auch irgendwann mal, weil momentan schaut es ja immer noch trist aus. Ausser Ankündigungen, Showcars oder ähnlichem gibt es ja nix Vernünftiges.
Demnach muss man ja schon fast fürchten, dass man für immer am Prius kleben bleibt.
Und das wäre ja auch irgendwie schade ..... lieber wäre es mir schon, dann irgendwann eine richtig coole Auswahl an vernünftigen Fahrzeugen vorzufinden.

Schau ma mal ;)

LG,
Wolfgang

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #17 am: Oktober 01, 2009, 19:49:50 »
Nicht einmal auf Toyota kann man soich so richtig verlassen ... die haben doch schon voriges Jahr angekündigt, die ganze Palette "hybridisch" auszustatten ... wo sind sie denn?

Ich weiß jedenfalls, dass ich sicher nicht auf den IIIer umsteigen werde. Ist mir ganz einfach zu teuer und bringt mir daher überhaupt keinen Nutzen als bestenfalls ein leichter Komfortgewinn. Meiner kann alles was auch der Neue kann. Und bei 18000km muss man nicht wechseln ... es wird schon irgendwas in 5 Jahren daherschneien, das dann den Umstieg lohnenswert macht!
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline WolfgangB

• Member
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #18 am: Oktober 02, 2009, 06:28:56 »
es wird schon irgendwas in 5 Jahren daherschneien, das dann den Umstieg lohnenswert macht!

Genau das hoffe ich auch :)

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #19 am: Oktober 08, 2009, 08:47:55 »
Bitte warten -  >:(
Da wird einem der Mund wässrig gemacht - hoffentlich ändert sich da noch etwas... ;)
http://www.sincerelysustainable.com/transportation/automobiles/the-2010-toyota-prius-plug-in-hybrid-is-here-in-concept
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline YxTerWd

• Member
« Antwort #20 am: November 27, 2009, 08:16:50 »
Wenn es stimmt, dann wird der Auris fast 3000.- günstiger als der Prius:

http://appl.abendblatt.de/newsticker2/index.php?channel=aut&module=autobild&id=606384