Hallo die Runde!
... ist ja nahezu beängstigend, wie ihr nach mir giert *rofl* ...
Karl hat's sehr gut getroffen: Nach einer nicht gerade leichten Leber-OP habe ich heute meinen vorläufig letzten Chemotherapietag - eigentlich ein Grund zum Feiern. Wenn's einem nicht so mies gehen würde ... aber es wird schon wieder. In 2 Wochen abschließende CT ... und wenn dann der Befund "ohne Befund" ist (!?), dann bricht wieder die Normalität aus!
Zwischendurch waren wir übrigens rein elektrisch unterwegs! Nein, kein Lion-Prius, die SBB/RhB/MOB usw. macht es in wunder-wunderschöner Weise möglich. Golden-Pass-Line, Glacier-Express, Gornergratbahn, Bernina-Express; Luzern, Montrieux, Brig, Zermatt, Davos, Tirano/IT - eine Erlebniswoche, die sich jede/jeder geben sollte. Und ich konnte echt Kraft tanken, um diese Sch...-Chemo hinter mich zu bringen.
Die Schweiz dürfte für den Prius ein gutes Pflaster sein! Jedenfalls konnte ich sogar vom Zug aus etliche Prius sehen. Und knapp vor Abfahrt in Davos "verabschiedete" mich noch solcher vor dem Bahnhof.
Aber so schön die Zugfahrt auch war - die erste Prius-Ausfahrt danach war um Lichtjahre schöner ...
Wenn's mir wieder so einigermaßen gut geht (dzt. bin ich - abgesehen von sonstigen Nebenwirkungen - fürchterlich müde und relativ antriebslos) werde ich wieder zur alten Form auflaufen und euch die Posts nur so in die Augen blasen, ihr werdet schon sehen!