Autor Thema: Aktionswoche bei Frey  (Gelesen 1258 mal)

Offline lea

• Member
Aktionswoche bei Frey
« am: September 28, 2009, 11:56:36 »
Bei den Toyota Frey Niederlassung dürfte es Aktionswochen geben, mit Focus auf den Prius 3.

Man kann was gewinnen und es dürfte eine Winterreifenaktion bei Neuwagenkauf geben.

http://retailers.toyota.at/dealers/cb1d8230-fb17-11d6-a2ba-00508b8b464e/news/article_2.aspx?nav=

War heute im 3. und war recht viel los.

Offline Claro01

• Moderator
Re: Aktionswoche bei Frey
« Antwort #1 am: September 28, 2009, 13:27:43 »
Richtig!

Zitat
Erleben Sie innovative Mobilität
von 28.9. bis 3.10. bei Toyota Frey.
Montag bis Freitag: 9-13 Uhr
Samstag: 9-12 Uhr

Aber nicht nur beim Arsenal, sondern auch in Floridsdorf, Donaustadt, Inzersdorf, City (! = 1040, Wiedner Gürtel 2) und Wiener Neustadt.

Zitat
... Erleben Sie die hybride Zukunft live ... und schicken Sie vor Ort einen Luftballon mit Ihrer persönlichen Botschaft an die Zukunft ...
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline Walter

• Member
Re: Aktionswoche bei Frey
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2009, 22:49:55 »
Ja, es gibt Aktionswochen, Winterreifen sind gratis, wenn man einen neuen P3 kauft (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) - nur fällt der Rabatt dann halt um den Reifenwert geringer aus (nicht ganz, ok, aber fast) ... Kommt im Leben leider selten vor, dass einem was geschenkt wird  :'(.

Die Aktionswochen finde ich aber trotzdem gelungen, man kann eine Woche Prius fahren gewinnen und Botschafen an die Zukunft schreiben. Außerdem gibt es Luftballons in Erdform und Farbe. Gefällt mir, dass ich auch bald zu den Autofahrern mit "weißer Weste" gehöre, was die ganze CO2 Problematik betrifft.  Habe nämlich eine weißen P3 bestellt und zähle die Tage bis zur Lieferung - aber das ist eine andere Geschichte, die ich im Forum heute schon an geeigneter Stelle mehrfach erwähnt habe ...

Prius!! - nur das Fahrrad ist technisch noch fortschrittlicher  ;)

lG,
Walter