Autor Thema: Wird der Prius erwachsen ?  (Gelesen 620 mal)

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline YxTerWd

• Member
Re: Wird der Prius erwachsen ?
« Antwort #1 am: November 18, 2009, 08:29:33 »

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #2 am: November 18, 2009, 08:54:09 »
Da besteht doch glatt die Chance, dass sich das Blechkleid und die Rundumsicht ändert...
Wenn da Bertone und Pinafarina mal ein paar Tipps abgeben würden :-*...
Ich bin sicher, die Verkaufszahlen könnten deshalb viel stärker steigen ! ;)  (Hmmm - will man das überhaupt/bzw. kann man dann die Herstellung überhaupt noch schaffen?)
Würde der Prius aussen so toll wie innen aussehen, wären wohl letzte oberflächliche Kritikpunkte ausgeräumt.
Mich ärgert immer noch die unansehnliche "Nase"/Frontansicht, obwohl diese im 3er schon etwas besser aussieht. ::)
Als ein sehr schöner Kombi liegt mir da der Fiat Marea in Erinnerung - der sah richtig hübsch/sportlich aus...
Heisses Temperament eben...

LG, Karl
« Letzte Änderung: November 18, 2009, 09:23:00 von GSS »
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline Pr1m0

• Member
« Antwort #3 am: November 18, 2009, 18:19:38 »
Also ich weiß nicht...im moment kann ich mir nicht vorstellen mit sowas herumzufahren....Das gleicht ja schon fast an die gefährte von I Robot...
Prius 3:

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #4 am: November 18, 2009, 19:07:39 »
Nee, auch nicht mein Geschmack - das Hinterrad verschwindet ja im derzeitgen P3 ja auch schon im Hinterteil - beim Kombi sieht es noch schlechter aus - oje... :'(
Toyota würde einen Designer benötigen, der die Proportionen mal richtig "erwischt".
Liegt es vielleicht an der hohen Gürtellinie (den schmalen Seitenfenstern)?
Das Konzeptauto sieht dazu doch wunderbar aus - wenn schon, denn schon sience fiction !

« Letzte Änderung: November 18, 2009, 19:16:10 von GSS »
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT