Autor Thema: Jetzt wird es ernst!  (Gelesen 792 mal)

Offline graf

• Member
    • Prius 2 - NHW20
Jetzt wird es ernst!
« am: November 18, 2009, 11:55:30 »
Hallo Leute!
Das Thema heißt zwar "Vorstellung", da ich aber nicht weiß, wie das Gegenteil heißt (Ausstellung, Entstellung o.ä.) ???, bin ich trotzdem hier drinnen.
In 8 Tagen ist es soweit, mein PII geht an den Händler zurück, es sei denn, es findet sich bis dahin noch ein privater Interessent (wäre mir lieber). Da ich nun auf eine andere Marke mit Hängerkupplung umsteige (welche das ist sage ich lieber nicht  :-[) werde ich im Forum in Zukunft nur mehr fallweise als Mitleser vertreten sein. Ich wünsche euch allen jedenfalls noch viel Freude mit euren Prius!

servus
graf
Prius II:
Tiguan:

servus
graf

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
Re: Jetzt wird es ernst!
« Antwort #1 am: November 18, 2009, 13:59:50 »
Hallo Graf !

Schade - hoffe aber trotzdem, du wirst noch hie und da schreiben, wie du mit deinem "Neuen" zufrieden bist !
Prius und Toy ist doch nicht gleich "Mensch" oder ?
Finde schon, dass die Kontakte deshalb nicht abreissen sollten - immerhin könntest du uns ja auch bestätigen, dass wir nicht ganz betriebsblind geworden sind - oder vielleicht eben doch... ;) :D ;D >:(
Jedenfalls, viel Freude auch mit deinem "Neuen", möge die Anhängevorrichtung immer mit dir sein, welch Auto das auch sein mag...
Lass wieder von dir hören ! ;)

LG, Karl
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline hundatwassa

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #2 am: November 18, 2009, 23:32:25 »
good luck!  :D

Offline Andi

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #3 am: November 19, 2009, 17:06:57 »
Hallo Graf!

Viel Glück mit dem Neuen.

Ich tippe auf einen Deutschen ?!
Gruß Andi

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

P 2 (Werksangabe 4,3 lt)       Giulietta (Werksangabe 6,4 lt)       Grand Cherokee 5.2 V8 (Werksangabe 15,5 lt)

Offline Claro01

• Moderator
Re:Jetzt wird es ernst!
« Antwort #4 am: Januar 12, 2010, 21:02:21 »
Hallo ihro gräfliche Gnaden!

Ist's schon zu spät oder lest ihr noch mit?

Liebe Grüße und Dankeschön dafür dass du mit uns durch die Zeit "gegangen" bist ... du hast hier doch etliches zur Gemeinschaft beigetragen und dafür danken wir dir! Und natürlich - da schließe ich mich den Vorschreibern an - wäre es echt schön, wenn du dich ab und zu auch mit deinen neuen und wie immer ungekünstelten Beiträgen hier einstellen würdest!

Es begleiten dich unsere besten Wünsche für/in deine neue Autozeit samt der neuen Anhängerkupplung (Schande über Toyota und den Prius ...)
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!