Also ich habe mit Nein gestimmt, da ich denke
1. Wenn jemand die gleiche Begeisterung wie wir für den Prius hat, dann kennt er wahrscheinlich ohnehin das Forum
2. Wenn jemand diese Begeisterung NICHT hat, und den Prius einfach nur benützt um angenehm und günstig von A nach B zu kommen, dann interessiert ihn das Forum auch nicht, denn dann ist der Prius für ihn eben nur ein Gebrauchsgegenstand.
3. Wenn wir alle in jeden Prius den wir sehen, eine Karte stecken und das eventuell mehrmals, da man sich ja die KZ nicht merken kann, wird das die so Zwangsbeglückten auch nicht gerade mit Freude erfüllen , wenn sie in unregelmäßigen Abständen irgendwelche Karten am Scheibenwischer eingezwickt haben.
Ich persönlich mag das auch nicht, wenn mir jemand eine Karte (Werbung!!!) hinter die Scheibenwischer steckt.
Ich muß wieder aussteigen, die Karte (Werbung) rausnehmen und dann muß ICH diesen Müll auch noch entsorgen.

Und mit viel Glück hat mir derjenige mit seinem Zippverschluss vielleicht auch noch den Lack zerkrazt

Und ich mag auch nicht, dass jemand MEIN Eigentum/Auto
ungefragt angreift

Bin ich da jetzt zu kleinlich ??
Aufkleber erachte ich für sinnvoller, auch wenn ich mir wahrscheinlich keinen draufmachen würde, da ich schon überall meine Firmenbeschriftung drauf hab.
Solche Aufkleber werden ja auch von anderen Foren verwendet.
Deshalb mein Nein zu den Karten, sorry