Autor Thema: Etliche P3's in der Schweiz schon unterwegs!  (Gelesen 1279 mal)

Offline Abstandhalterin

• Member
Etliche P3's in der Schweiz schon unterwegs!
« am: Januar 22, 2010, 09:35:48 »
Einen silbernen P3 sehe ich immer in Stetten (SH, Schweiz) mit Zürcher Kennzeichen (ZH) geparkt gerade beim Restaurant Sonne, eine Seitenstrasse weiter. Dann habe ich noch einen silbernen P3 mit Glarner Kennzeichen (GL) im Alpamare gesichtet, als ich mal baden ging. *kicher* :) Zudem gibt es einen weissen P3 mit Schaffhauser Kennzeichen (SH), der wohl für die Toyotagarage Werbefahrten unternimmt, aber er ist nicht mehr mit dem Banner "Der neue Prius" verziert. Zudem habe ich mal noch einen roten P3 gesehen, aber nur im Vorbeifahren.

Ich glaube, der P3 wird der Renner schlechthin und wird den P2 in zwei bis drei Jahren abgelöst haben. *höhö* =)
P3 Sol Premium:

Offline Claro01

• Moderator
Re:Etliche P3's in der Schweiz schon unterwegs!
« Antwort #1 am: Februar 04, 2010, 00:55:58 »
Dass die Schweiz den Prius mehr liebt als z.B. Österreich scheint evident zu sein ... aber dass frau deswegen in doch nicht sooo angenehmer Außentemperatur-Witterung (wenn auch in Alpamare) baden" geht (oder war das nur eine - hahaha - Parabel?)
.........

Weiter so liebe Abstandhalterin!
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #2 am: April 20, 2010, 22:26:38 »
Dankeschön! ^^

Inzwischen sehe ich regelmässig P3's, vor allem - und das verwundert mich - perlweisse! Gestern DREI Stück mit Solardach und Zürcher Kennzeichen rund um Schaffhausen und Neuhausen sowie Dachsen, Rheinau und Marthalen. Dazu noch zwei silberne, ein anthrazitiger und ein roter. :)

~ Schaninsche
P3 Sol Premium:

Offline Walter

• Member
« Antwort #3 am: April 21, 2010, 00:30:02 »
wundert mich gar nicht, weiss ist (oder war´s zumindest 2009) die meistverkaufte Farbe in Österreich. Und zwar weiß metallic. Ich wollte ja einen reinweissen, aber man(n) geht ja Kompromisse ein ...  :'(
Muss aber sagen, mir gefällt die Farbe immer besser, vor allem in Kombination mit dem schwarzen Solardach. Hat schon seinen Sinn, dass er so auf allen Pressefotos abgebildet war. Ich bin mittlerweile jedenfalls froh, dass es nicht der reinweisse geworden ist.  ;)
Und nächstes Wochenende wird er g´scheit gereinigt und mit Liquid Glass versiegelt, auf dass er spiegelt. Der Frühling ist ja nun doch da. Und dann geht´s auf eine Foto-Tour, mit P3 als Model.
Grüße, Walter

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #4 am: April 21, 2010, 20:58:29 »
Ab morgen isch übrigens noch ein weiterer perlweiss-metallisierter P3 in der Region Weinland unterwechs. ^^ Jaaaa, es wurde langsam Zeit, und heut isch es definitiv! Ich kriech morgen den NEUEN Prius! :) *freuz*
P3 Sol Premium:

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #5 am: April 22, 2010, 06:17:01 »
Da kann man nur gratulieren - viel Freude damit - wir sind gespannt auf Erfahrungsberichte!
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Walter

• Member
« Antwort #6 am: April 22, 2010, 08:17:52 »
Gratuliere zur Farbwahl ! Wird in der Fruehlingssonne wie eine Perle aussehen.
Gruesse, Walter

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #7 am: April 23, 2010, 11:09:35 »
Bildlis müssen noch warten bis Müdde näxte Woche. Der Priustransport kommt ersch am Montach und dann vergeht nomma ein Tach für Vorbereitung und Anmeldung beim STVA usw. also am Dienschtach kann ich ihn dann holen allerspäteschtens. *schnüff* Hätt gern schon das Wochenende genossen mit meinem neuen Lübling. =(
P3 Sol Premium:

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #8 am: April 27, 2010, 21:01:19 »
Ich habe meinen P3 heute um 18:00 Uhr offiziell mit Einführung (1 Stunde) entgegen genommen und bin nach Hause gefahren. Kilometerstand bei Übernahme: 3 (!) und jetzt 16 ODO-Kilometer. :) *grins* Bilder folgen in Kürze. :)
P3 Sol Premium:

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #9 am: April 28, 2010, 06:31:23 »
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem "Neuen" - haste auch Schiebedach ? Eine Komponente die ich als ehemaliger Cabrio Fahrer am meisten vermisse !

LG, Karl
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #10 am: April 28, 2010, 10:09:12 »
Ja, das Solarschiebedach isch dabei und wurde bei dem Supiwetter sogleisch geteschtet. :)
P3 Sol Premium: