Autor Thema: Troll oder kein Troll?  (Gelesen 1258 mal)

Offline WolfgangB

• Member
    • Prius 2 - NHW20
Troll oder kein Troll?
« am: Februar 02, 2010, 06:07:34 »
Also wenn ihr mich fragt, handelt es sich dabei um einen Troll.
Zwar sind vereinzelt Aussagen nicht ganz falsch, aber Inhalt im Zusammenhang und Schreibweise lassen mich zu dieser Annahme kommen.
Ich werde mich daher entsprechend verhalten -> Trolle wird man nur los, indem man sie ignoriert ;)

LG,
Wolfgang

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Re:Troll oder kein Troll?
« Antwort #1 am: Februar 02, 2010, 06:55:42 »
Wir werden beobachten :-)
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #2 am: Februar 02, 2010, 08:44:15 »
Bin auch gespannt - sehen wir mal, was er dazu sagt...

http://www.toyota-prius.at/index.php?topic=1257.msg8334#msg8334
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline Walter

• Member
« Antwort #3 am: Februar 03, 2010, 14:31:20 »
Ich bin für Troll. >:(
Hab ihm gerade zum ersten und auch letzen Mal geantwortet, weil mich so viel Blödsinn einfach ärgert.
Ich finde, das ist nicht das Niveau dieses Forums, da gibt´s genug andere.

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #4 am: Februar 03, 2010, 14:39:01 »
Hallo Walter !
Ist irgendwie eigenartig - ein Satz in seinem Post erinnert mich ganz stark an einem User in diesem Forum, der dieses eigentlich vor längerer Zeit verlassen hat. Der Ausdruck und seine Wortwahl dieses einen Satzes ist aber sehr ident...
Im Übrigen glaube ich, dass er damit mich meinte... :-[ Bin ja auch Laie...

LG, Karl
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline Walter

• Member
« Antwort #5 am: Februar 03, 2010, 15:53:46 »
Hallo Karl,
es geht mir nicht darum, wen er meint. Ich fühl mich auch nicht beleidigt, aber ich will nicht in Diskussionen einsteigen, in denen irgende ein Ober-g´scheiter meint, dass er no-na-Erkenntnisse als Mega-Geistesblitze verkaufen muss. Wär mir echt schade um die Zeit. Hoffe, du verstehst das.

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #6 am: Februar 03, 2010, 16:15:06 »
Verstehe ich gut, ;)  ich glaube aber, dass wir uns in diesem Forum eh so gut kennen, um solche Ereignisse richtig einzuordnen...
Gibt ja immer wieder Neuzugänge, die sich hier perfekt "einreihen" und einem in Kürze ans Herz wachsen...
Und bei echten Problemen, die auch einen Prius betreffen können, wird da ja geholfen...
Leute, die in diesem Forum nur auf "Negativprius und deren Nutzer" aus sind, entlarven sich ja von selbst...
Anscheinend sind wir "denen" aber die Zeit wert... Warum wohl?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  mit Überlegung, genaugenommen auch toll  ;D ;D ;D

LG, Karl
« Letzte Änderung: Februar 03, 2010, 16:21:07 von GSS »
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #7 am: Februar 04, 2010, 22:41:32 »
Bin auch gespannt - sehen wir mal, was er dazu sagt...

http://www.toyota-prius.at/index.php?topic=1257.msg8334#msg8334

Ich nehme an, dass Ihr mit dieser Troll-Diskussion nur diesen Thread meint oder?

Zur Person ist meine Meinung die, dass offensichtlich der Spruch "nomen est omen" hier seinen Richtigkeitsbeweis gefunden hat. Daher "No, Mr.No"! Zu unserem Forum meine ich, dass es sich - im Gegensatz zu den meisten, die ich kenne - durch Sachlichkeit, gepaart mit In-Aggressivität, auszeichnet und daher immer wieder angenehm nachzulesen ist. Mr.No scheint schon zu wissen, aus welchem Grund er sich diesen Nick zugelegt hat ... >:(
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!