Also erstmal Hallo PaGeB!
Die Probleme, die Du durchmachen musstest, sind enorm unerfreulich, aber im gleichen Maße ungewöhnlich.
Was z.B. Rainer schreibt (Stecker bei der ersten Reparatur nicht ordentlich zurück gesteckt), das klingt sehr plausibel und war für mich einer der entscheidenden Gründe, von meiner vorigen Marke weg zu wechseln (da hat man ein störendes Geräusch von der Vorderachse nicht gefunden, weil man nur 50km/h fuhr, obwohl ich vorher schon angab, dass das Geräusch erst bei 80km/h auftritt. Außerdem bin ich da mit klappernder Vorderachse und fehlender Bremswirkung aus der Werkstatt gefahren - die Bremsen wurden nach Scheibenwechsel nicht geprüft und mussten entlüftet werden ... und der Stabi vorne wurde getauscht ohne die Gummilager zu tauschen. Und als ich wegen eines Neuwagens fragte, wurde außerdem vom Verkäufer eine verzogene hintere Türe bemängelt, obwohl ich das Auto in eben dieser Werkstätte warten ließ und diese Tür noch genau so in den Scharnieren hing, wie bei Übergabe als Neuwagen ... ok, ich höre jetzt auf ...

)
Es ergab sich dann eben, dass hier im Raum Steyr die Toyota-Werkstatt im "Alles Auto" Test als beste abschnitt und so kam ich eben auf Toyota - dazu die Zufriedenheitsstatistike
n und Pannenstatistiken - und dann eine Probefahrt mit dem Prius (ich wollte ursprünglich eigentlich einen Yaris

)
Wenn ich Deine Probleme lese, dann ist es natürlich sehr schade, dass Du überhaupt ein Problem hattest - ziemlich sicher aber bist Du bei einer der weniger guten Werkstätten ...
LG,
Wolfgang