Autor Thema: Noch ein Bayer  (Gelesen 1098 mal)

Offline Wondzinski

• Member
Noch ein Bayer
« am: März 27, 2010, 22:56:30 »
Nur mal kurz ein "Servas mitanand" in die Runde geworfen... 
Bin in der Nähe vom Chiemsee zuhause und seit Mitte Februar stolzer Besitzer eines roten P3 Executive (bei euch "Premium") mit HD-Navi und Leder.
Davor hatte ich in 7 Jahren  3 verschiedene Avensis Combi und zuletzt kurzzeitig einen Audi A3 (ein temporärer Abstieg ;) )
Beruflich bin ich Programmierer und betreue Kunden meist im Münchner Umfeld, manchmal aber auch in Salzburg. Daher komm ich auf ne Jahresfahrleistung von ca 40.000 km....

PIII Exec in Navacho-Rot mit HD-Navi und Leder

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Re:Noch ein Bayer
« Antwort #1 am: März 28, 2010, 07:07:07 »
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem P3! Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte!
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #2 am: März 28, 2010, 09:45:44 »
Hallo Wondzinski - auch ein herzliches "servas" nach Bayern !
Willkommen in AT !!!

LG, Karl
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline WolfgangB

• Member
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #3 am: März 29, 2010, 06:45:09 »
Hallo nach Bayern und Gratulation zur geschmackvollen Farbe ;D

Offline Walter

• Member
« Antwort #4 am: April 07, 2010, 20:33:44 »
Seavas nach Bayern !

Ein Traunsteiner - das freut mich. Ich kenn die Gegend ganz gut, bin hin und wieder dort um Freunde zu besuchen. Wirklich schön bei euch, und das Bier ...  ;D
Wenn du mal einen weißen P3 mit schwarzem Glasdach und Wiener Kennzeichen siehst, der Wochinger in TS steht - das ist meiner. Und ich bin dann auch nicht weit, lade vermutlich gerade ein paar Glaskrüge ein ..  ;)

Gratuliere jedenfalls auch zum Prius-Kauf! Schöne Farbe.