Liebe Freunde,
zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich zwar eifriger Leser der vielen nützlichen Beiträge bin, aber selbst nicht viel beitragen kann;
als Altsprachler fällt mir nur zum Namen "Prius" ein, dass dieser vom unabwandelbaren lateinischen Adverb "prius" hergeleitet ist, was "früher, vorher" heißt. Toyota war mit seiner Hybridtechnik früher als alle anderen dran, was wir alle gerne bestätigen. Es heißt also: der Prius, die Prius.
An diesem Forum gefällt mir der sachliche und freundschaftliche Ton, nie kommtes zu persönlichen Angriffen wie...Keine Namen!
Aber jetzt habe ich doch eine konkrete Frage: Von einem Freund wurde mir das Batteriezusatzgerät Novitec Megapulse empfohlen, es soll 12 Volt Batterien länger am Leben erhalten und schwächelnde zu neuen Kräften erwecken. Ich habe wegen allfälliger Garantieprobleme Toyota Frey kontaktiert, bekam allerdings nurdie kurze Antwort:
Zu der von Ihnen gestellten Frage punkto Novitec-Gerät Megapulse ist es uns leider nicht möglich Stellung zu nehmen, da uns dieses Gerät nicht bekannt ist.
Etwas dürftig?! Im Forum habe ich nicht viel gefunden: gibt es (positive) Erfahrungen?
Heno