Autor Thema: Verbrauchsanzeige nicht komplett  (Gelesen 778 mal)

Offline Abstandhalterin

• Member
Verbrauchsanzeige nicht komplett
« am: April 28, 2010, 10:22:15 »
Hallöle nochmal! :)

Eine andere kleine Sache, die mich jetzt noch stört bei meinem neuen Liebling, ist die Verbrauchsanzeige. Ich weiss nicht, ob ich was falsch gemacht habe (wäre ja nicht allzu überraschend bei einer Pri-UserIN ...), aber ich kriege die ganze Anzeige nicht richtig zum laufen. Es wird mir zwar wie immer die Skala angezeigt von 0 bis 10 Liter auf 100 Kilometer und die Balken mit den Autöle drauf. Aber es steht kein Durchschnittsverbrauch mehr (Anzeige zeigt nur BESTWERT ...l/100km an). Ich habe schon alles mögliche versucht, bitte helft mir. =(

~ Janine
P3 Sol Premium:

Offline MartinS

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
Re:Verbrauchsanzeige nicht komplett
« Antwort #1 am: April 28, 2010, 23:06:32 »
Hallo Janine!
Das hört sich für mich an, als ob du einen Bildschirm zu weit getippt hast. Da steht die ganze Verbrauchsgeschichte (für den jeweils ausgewählten Trip) und in der Zeile unten der Bestwert.
Ein paar Mal Disp drücken und dann gibt es auch wieder den Durchschnittsverbrauch.

Vielleicht hilfts, sonst muss ich noch ins Auto zum Ausprobieren...
Martin

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #2 am: April 29, 2010, 11:26:23 »
Nein, das ist es ja. Die Anzeigen schalten so durch wie sie müssen, auch das mit Bestwert usw. sehe ich alles, aber eben KEINE Zahlen daneben. *schnüff*
P3 Sol Premium:

Offline MartinS

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
« Antwort #3 am: April 29, 2010, 15:25:42 »
Dann hab ich halt einmal probiert:

Nur in der Hybridsystemanzeige und bei der 1/5-Minuten-Verbrauchsanzeige gibt es auch den Durchschnittsverbrauch.

Wenn bei dir da nichts steht, musst du mit TRIP hinschalten: Gesamtkilometer > Trip A > Trip B > Restkilometer > gar nix

Jetzt geht's sicher!

Ergänzung: Ab Seite 196 in der Bedienungsanleitung ist das "Multifunktionsdisplay" und seine Bedienung genau erklärt.
« Letzte Änderung: April 29, 2010, 15:44:24 von MartinS »

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #4 am: April 29, 2010, 20:55:58 »
Joa, ich hoffte einfach, dass ihr mir einen schnellen Tipp geben könnt, bevor ich die BA konsultiere. :) Das mit den Tripps habe ich schon alles durchgespielt, es gab keine Veränderung. Es war leider nie ein Durchschnittsverbrauch abzulesen, egal welcher Tripp drin war. :(
P3 Sol Premium: