Autor Thema: Upgrade der Forensoftware  (Gelesen 723 mal)

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Upgrade der Forensoftware
« am: Mai 12, 2010, 11:00:47 »
Langsam wird es leider doch notwendig und sinnvoll unsere Forensoftware zu aktualisieren. Neben besserer Performance, mehr Möglichkeiten und Funktionen sowie noch besserer Übersicht wird dies jedoch auch das ein oder andere Problem mit sich bringen wofür ich mich jetzt schon im Vorfeld entschuldigen möchte.

Als Termin bietet sich - je nach meiner möglichen Freizeit - einer der nächsten Sonn- oder Feiertage an. Somit bitte nicht erschrecken wenn es hier plötzlich ein wenig aussieht :-)

Während der Umstellung werden wir für 2-3 Stunden nicht erreichbar sein, danach sollten alle Funktionen wieder verfügbar sein. Die kosmetischen Änderungen können wir dann im Betrieb einpflegen.

Also freuen wir uns auf ein optisch aufgemöbeltes, schnelles, zuverlässiges Forum!

Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unsere User, Leser und Schreiber. Ich kenne kein Forum wo es so angenehm, freundlich und gesittet zugeht wie hier. Der Eingriff der Moderatoren ist wirklich eine absolute Seltenheit. Bitte macht in dieser Form weiter!
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline GSS

• Moderator
    • Prius 2 - NHW20
Re:Upgrade der Forensoftware
« Antwort #1 am: Mai 12, 2010, 11:18:50 »
Na, dann wünsche ich dir CHL gutes Gelingen und weiterhin viel Erfolg !  Freue mich schon auf das Facelift !
Zitat
Ich kenne kein Forum wo es so angenehm, freundlich und gesittet zugeht wie hier.
Da könnte ich nur unterstreichen !

LG, Karl
Comfort/Navi/IPA/SG 3.17
Einen Prius "auszureizen" bedeutet ständig die Vernunft sicher im Griff zu haben.

Golf Cabrio 1,2 TSI BMT

Offline MartinS

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
Re:Upgrade der Forensoftware
« Antwort #2 am: Mai 12, 2010, 12:24:18 »
Da muss ich noch ein Lob an den Adminstrator dranhängen.

Unter all den mir bekannten Prius-Seiten ist diese hier bereits jetzt die schnellste.

Martin

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Re: Upgrade der Forensoftware
« Antwort #3 am: Mai 13, 2010, 10:12:18 »
Danke für die Blumen!

Soweit so gut... in einer Expressaktion habe ich nun die neue Software aufgespielt - noch ist nichts wirklich angepasst, aber Inhalt und grundlegende Funktion sollten verfügbar sein.

In den nächsten Tagen werde ich die Feinheiten ausbügeln damit es hier wieder wohnlich wird.
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite