Hab gestern meine Leisten bekommen (rundum). Der Grund war weniger wegen Einparkfehlern meinerseits sondern wegen anderen Autofahrern die beim Tür aufmachen nicht aufpassen oder beim einparken auch mal vorne oder hinten "antatschen". Mein Mazda 323 hat so einen kleinen Frontschaden bekommen der dann glimpflich ausfiel (Kratzer an den Leisten).
Die Leisten sind unlackiert - können aber lackiert werden. Ich hab sie schwarz gelassen, schaut gut aus auf dem jadegrünen Prius.
Kosten = 0,00 Euro. Seit ich als erster Wolfsberger einen Prius fahre hat mein Toyotahändler laufend Anfragen bekommen - leider hat er das Pech keinen Prius als Vorführwagen zu haben (und er wird auch so bald keinen bekommen). Ist halt schwer ein Auto zu verkaufen ohne es zeigen zu können. Wir haben vereinbart (da ich nur 400 Meter neben dem Händler arbeite), daß er die Kunden auf mein Auto verweisen kann - ich habe auch zugesagt, daß ich ab und zu mal einen Interessenten mitnehme - Gegenleistung: keine Kosten für die Leisten und Rabatte beim Service.
Nicht schlecht oder?
Walter