Autor Thema: Erste Auris Hybrid Sichtung  (Gelesen 877 mal)

Offline Holger

• Member
Erste Auris Hybrid Sichtung
« am: August 14, 2010, 21:27:21 »
Als ich heute nach einer wunderschönen Seilbahnfahrt auf den Stubnerkogel zurück auf den Parkplatz kam wollte ich zunächst selbst kaum glauben, was ich dort sah:

Er ist zugelassen in St. Johann im Pongau und trägt eine Beschriftung von Autoschober. Ich vermute, dass es sich um einen Vorführwagen handelt. Im Innenraum sah ich einen persönlichen Gegenstand des Fahrers liegen der darauf schließen lässt, dass es sich nicht um einen Verkäufer/Autohausmitarbeiter handelt. Kann man den Auris Hybrid bei Euch etwa schon jetzt Probe fahren?

Nächste Woche werde ich mal bei Autoschober vorbei schauen, liegt nur weinige Kilometer von meinem Urlaubsquartier entfernt.

Schöne Urlaubsgrüße aus dem Gasteinertal
Holger

Offline Claro01

• Moderator
Re: Erste Auris Hybrid Sichtung
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2011, 01:53:55 »
Hallo Holger!

Schön von dir zu lesen. Und noch dazu in Sachen Toyota-Hybrid-Technologie! Ich weiß, ein bisserl spät für meine Antwort.

Für den Fall, dass du meinst, dass  Ösis gegenüber Dösis bei irgendeinem Thema voraus/hintennach sind: mit Neffen und Nichten (= mitnichten). In Österreich wird ganz einfach beim Autokauf danach geurteilt, ob es ein zukunftsorientierter Toyota oder ein "anderer" PKW ist. Daher werden wir "euch Dösis" binnen (mindestens) 35 Jahren in (irgendeinem/r Bereich/Weise) dermaßen überholt haben, dass euch nur so die Ohren ... oder auch nicht.
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline plofre

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
Re: Erste Auris Hybrid Sichtung
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2011, 13:27:30 »
So einer - mit der gleichen Aufschrift, aber mit Wiener Kennzeichen - stand kürzlich auf einer Baustelle neben meinem Haus.

LG plofre
Al la astroj!