Heute war der erste große Tag!
Ich war beim Händler, zusammen mit Frau und erwachsenem Sohn.
Dort stand (schön in der Mitte des Verkaufsraums) ein schwarzer Premium mit Solardach. Den hat mir der Verkäufer gleich angeboten, aber mich störte die Farbe. Ich mag kein schwarzes Auto.
Aber auf jeden Fall wurde der Wagen von allen Seiten und Ecken in Augenschein genommen. Sohnemann ließ sich den Motorraum öffnen und außerdem Traktions- sowie Hilfsbatterie zeigen. Meine Göttergattin ließ sich im Fahrersitz nieder und beurteilte ihn sehr positiv, auch was das Platzangebot betrifft (meine Göga ist relativ wohlgenährt).
Anschließend bestellten wir gleich (auf Probefahrt verzichteten wir) einen rotmetallic Premium mit Solardach und gleich hintere Rückfahrsensoren, Kofferraumwanne und Gummifussmatten dazu. Als Liefertermin wurde uns Dezember angegeben, aber es ist wohl mit Jänner zu rechnen.
Was wir vergessen haben zu bedenken: Der Wagen wird wohl nicht mit Winterreifen geliefert werden, aber wir werden doch angesichts der Jahreszeit welche brauchen. Ich frage mich, ob ich, wenn der Wagen kommt, gleich einen Satz Winterreifen auf Felgen dazukaufen kann.
LG plofre