Autor Thema: 1. Prius-Treffen Österreich 2006  (Gelesen 7951 mal)

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
1. Prius-Treffen Österreich 2006
« am: Februar 13, 2006, 21:20:57 »
Die Planung beginnt. Als Termin wäre der 22. April 2006 (Samstag) vorgesehen.

Genaue Location wird je nach Anzahl der Teilnehmer noch rechtzeitig festgelegt damit wir un sum ausreichend Parkmöglichkeiten und genügend großes Lokal kümmern können.

Wer hat Lust zu kommen? Welche Uhrzeit(en) würdet Ihr bevorzugen?

Bitte um Rückmeldung hier in diesem Thread sowie um Eintragung unter http://www.doodle.ch/dpXwMmKRZQ37
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline wgaustria

• Member
« Antwort #1 am: Februar 13, 2006, 22:18:15 »
Hallo Christopher!

Den 22.04.2006 kann ich mir sicherlich freimachen. Zeitlich bin ich flexibel (nur eine knappe Stunde Anreise). Das betrifft eher die Priusfahrer die aus Salzburg, Wien, oder vielleicht aus Tirol, Salzburg, bayrischer Raum kommen.

Daher schätzte ich wird es ein Treffen um die Mittagszeit werden, damit alle noch gut heimkommen.

Bin auf jeden Fall dabei!

Walter

krassti

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 16, 2006, 10:29:42 »
Hui,

hmm ein Prius-Treffen 30km von mir entfernt, ca. 1 Monat nachdem ich meinen Prius bekomme?

Hmm, da sag ich doch: JA! - bin gerne dabei!

lg,

Stefan

Offline Juwal55

• Member
« Antwort #3 am: Februar 16, 2006, 11:08:40 »
Mein Prius soll in KW 12 ausgeliefert werden!
Aus heutiger Sicht bin ich am 22. April dabei!!!
Uhrzeit zwischen 10:00 und 15:00 Uhr
Gruß an alle Priusfahrer.
Juwal55

Offline kreitschie

• Member
Priustreffen
« Antwort #4 am: Februar 16, 2006, 11:21:47 »
Wenn Graz nicht so weit weg wäre, würde ich sehr gerne kommen. Leider habe ich sowieso an dem Wochenende einen anderen Termin. In jedem Fall würde ich gerne nach der Veranstaltung eine Fotoserie und einen Artikel in Priusfreunde.de veröffentlichen (wenn ihr mir dann etwas zukommen lassen würdet, wärte das sehr nett!). Und natürlich den obligatorischen Eintrag im Wiki!
Priusfreunde.de plant übrigens ein Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit am 13. Mai. Über östereichische Prius-Fahrzeuge (so der Toyota-Jargon) würden sich die Teilnehmer sicher sehr freuen (z. B. wegen Diskussion über PTC-Elemente und Tagfahrlicht). Genaueres in Kürze.

Uwe

Offline kurt

• Member
« Antwort #5 am: Februar 16, 2006, 13:55:17 »
Hallo zusammen,
leider ist Graz für mich aus dem Rheinland
nicht gerade um die Ecke.
Werde deshalb nicht teilnehmen.

Schöne Grüsse

Kurt

Offline Thomas

• Member
Priustreffen
« Antwort #6 am: Februar 16, 2006, 18:33:34 »
Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich bis zum 22. meinen Prius schon haben werde, wurde mir für Ende April versprochen...
LG.,Thomas.
Mit freundlichem Gruß, Thomas.

(Schnitt mit P2 seit Mai 06 5,15 l/100km, mit P3 ab Juli 09  4,5 l)

aub.roehr

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 17, 2006, 20:21:46 »
Ich würde mit meiner Frau gerne kommen. Da wir aus Berlin sind würden wir aber eine Unterkunft benötigen. Da das ja doch ein ganz schönes Stück ist würde ich um Rückmeldung bitten. Da ca 940km doch eine ganz schöne Strecke ist. Aber im PII denke ich, ist das kein Prob.
Gruß André

Offline wgaustria

• Member
« Antwort #8 am: Februar 17, 2006, 20:35:20 »
Zitat von: "aub.roehr"
Ich würde mit meiner Frau gerne kommen. Da wir aus Berlin sind würden wir aber eine Unterkunft benötigen.

Hallo!

Als waschechter Kärntner fällt mir da spontan die webpage von Graz ein

www.graz.at

Da gibt es eine schöne section über Tourismus mit Hotels, Routenplaner, Infos ... Vielleicht haben unsere steirischen Priusfahrer noch andere Vorschläge. Hängt sicherlich auch von der genauen location des Treffens ab.

Also ich freue mich schon auf den 22.04.2006 - ein Treffen mit gleichgesinnten Autofahrern wo es nicht nur um PS sondern einfach um einen gemeinsamen Gedanken mit fast identen Autos geht macht immer Spass.

Gruß
Walter

aub.roehr

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 18, 2006, 10:27:23 »
Guten Morgen und danke für den Tipp, momentan kann ich ja richtig viel dort Buchen. Nun werde ich mal abwarten wie sich das mit der Planung macht und dann werden wir kommen. Ich war ja noch nie da und demzufolge freuen wir uns besonders darauf.
André

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #10 am: Februar 18, 2006, 10:58:02 »
Hallo und willkommen im Forum! Freut uns natürlich sehr das wir auch von so weit weg beehrt werden!

Wir werden so zwei bis drei Wochen vor dem Termin noch einen Thread aufmachen, wo sich bitte jeder gezielt anmeldet damit wir einigermaßen genau wissen wieviele Autos und Personen kommen werden. Sollte sich kurzfristig was anderes ergeben ist aber niemand beledigit wenn jemand nicht kommen kann oder mehr Leute mitbringt als anfangs gedacht :-)
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline hsgx

• Member
    • http://www.hsgx.ch
« Antwort #11 am: Februar 18, 2006, 12:01:18 »
Hallo
Für mich ist das Treffen leider zu weit weg.
Allerdings wünsche ich allen ein schönes Treffen und viel Spass an dem Tag und Unfallfreie Fahr!!

Bis denn.
Freundliche Grüsse

HSGX

Offline herbhaem

• Member
« Antwort #12 am: Februar 18, 2006, 22:46:40 »
Für mich wird´s leider die nächste Zeit etwas eng - ich mache einen Lehrgang beim WIFI mit 196 Stunden, jeweils 2 Abende in der Woche. An zwei Abenden gibt´s Chorprobe. Da muß oft das Wochenende als Zeitpuffer herhalten.

Im Sommer schaut´s wieder besser aus.

Für mich ist die Anreise auch nicht gerade kurz.

Aber ich lese gerne die Berichte und sehe mir die Fotos an !

Gruß aus dem äußersten Westen Österreichs,
Herbert
Beste Grüße,
Herbert

Offline Swissprius

• Member
« Antwort #13 am: Februar 19, 2006, 12:03:47 »
Graz liegt leider auch für mich nicht gerade auf dem Weg. :(

Aber für die West-Österreicher, Süd-Deutschen und Schweizer wäre ein Treffen in der Region Bodensee interessant. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man sowas durchführen könnte?

Grüsse
Fabio
P I
P II

aub.roehr

• Gast
Re: 1. Prius-Treffen Österreich 2006
« Antwort #14 am: Februar 28, 2006, 08:29:21 »
Zitat von: "CHL"
Welche Uhrzeit(en) würdet Ihr bevorzugen?

Hallo, bitte nochmal für meine Planung, da ja Graz wirklich nicht gleich um die Ecke liegt. Wenn an besagten Samstag, heißt das nur für ein paar Stunden oder eben den Samstag bis Sonntag - wie bei dem Treffen in Zwochau bei Leipzig? Für 2 bis drei Stunden lohnt sich die Anfahrt von hier für mich nicht. Ich bitte die Organisatoren mir dies mitzuteilen. Ggf. per e-mail. Gruß André