Autor Thema: Aussentuning  (Gelesen 3275 mal)

Offline Nicole

• Intern
    • http://www.toyota-prius.at
Aussentuning
« am: August 29, 2005, 20:37:28 »
hat jemand schon etwas beim prius aussen verändert? das noch gut aussieht ohne protzig zu wirken?! wir wollen uns ja chromhalterungen für die kennzeichen zulegen. ist sicher schon mal ein anfang oder?!  :D

Offline bwprius

• Member
Aussentuning
« Antwort #1 am: August 08, 2007, 10:09:53 »
Späte Antwort, aber immerhin.

Ich habe mir vor einem Jahr für das hintere Kennzeichen einen Kennzeichenhalter beschafft, mit einem selbst ausgedachten Text (wegen meines Standortes auf Spanisch, in etwa: Prius. Der sauberst Hybrid, der Energie zurückgewinnt.) Bestellt und abgeholt in Deutschland. Müßte es im Internet oder im Laden um die Ecke noch mehrfach geben.

Ist vielleicht für oft im Stadtverkehr fahrende Prius keine schlechte Idee, mit einem informativen Kennzeichenhalter ein ganz klein wenig zum Allgemeinwissen über den Prius beizutragen.

bwprius
Durchschnitts-Verbrauch laut Spritmonitor:
bei fast immer moderater Fahrweise.

Offline Alex9

• Member
Aussentuning
« Antwort #2 am: August 08, 2007, 15:58:40 »
Hi,

den Chrome-Kennzeichenrahmen habe ich auch (jetzt mal nur hinten, weil vorne parken sich manche so "schön" ein, dass das Kennzeichen immer verbeult ist...), und dann habe ich noch andere Felgen (siehe Foto links!)

Sonst hätte ich gerne noch ein paar schöne "PRIUS" Aufkleber, oder ein
Flutlicht am Boden und die Chrome-Blinkerlbirnen von Phillips kommen auch noch mal ...
.      __o
    _`\<,_
   (*)/ (*)
 -+-+-+-+-+-+-... nur Radfahren ist schöner als Priusfahren!

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Re: I have a dream...
« Antwort #3 am: September 19, 2007, 11:12:20 »
Zitat von: "wogue"
PS: ich poste das auch im priusfreunde.de damit ich nicht auch 2 jahre auf eine antwort/meinung warte :wink:

tsss... :-)

ja, würde aber sicher nicht schlecht wirken - nur bedarf es wohl einer sauberen Maßanfertigung damit es nicht "billig" aussieht.
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite