Autor Thema: Nabenkappen montiert  (Gelesen 1761 mal)

Offline wgaustria

• Member
Nabenkappen montiert
« am: Mai 11, 2006, 07:38:07 »
Habe gestern meine Nabenkapen bekommen und gleich montiert. Die Abdeckkappen wandern derweil in die Garage.

Die Nabenkappen sind verchromt - passen ganz genau - wird schwer sein die wieder herauszubekommen.  :wink:  Optisch schaut das ganze sehr gut aus, da mein jadegrüner Prius so ziemlich der Farbe der Felgen entspricht. Nachdem ich sie geputzt habe (immerhin waren seit August 2005 die Abdeckkappen oben) werde ich CHL bitten ein Photo ins Netz zu stellen.

Mein Sitzgestell ist übrigens auch schon eingetroffen - Montage aber erst nächsten Mittwoch, da Toyota Saloschnig gerade das 20 jährige Bestandsjubiläum feiert und alle Hände voll zu tun hat die Feier (mit Jazz Gitti, Band und ORF Moderatoern) zu organisieren.

Schöne Grüße
Walter

Offline CorpSpy

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
Nabenkappen montiert
« Antwort #1 am: Mai 12, 2006, 11:29:51 »
Hast du da einen Preis und eventuell (wenn es nicht zu viel Mühe macht) eine Artikelnummer? Ich überleg mir auch die Abdeckungen runterzunehmen.

-Rainer
P2: P3:

Offline wgaustria

• Member
Nabenkappen montiert
« Antwort #2 am: Mai 12, 2006, 12:27:48 »
Hallo Rainer

Preis: 56,40 für alle viere (Toyota = Teuer)

Link aus Holland mit Artikelnummer und Photo:

http://www.john2211.nl/Hybride_wetenswaardigheden.htm

Bestelldauer - bei mir gings innerhalb weniger Tage. Schönen Tag noch.

Walter

PS: Bei jadegrünem Prius (meiner) harmoniert es einfach klasse. die Felgenfarbe ist fast gleich. Aber auch bei schwarz (wie am Photo) kann ich es mir duchaus vorstellen.