Autor Thema: tuning  (Gelesen 2919 mal)

Offline Nicole

• Intern
    • http://www.toyota-prius.at
tuning
« am: August 08, 2005, 22:21:03 »
:D ich finde die jbl anlage im prius II ist schon ein geiles eingebautes tuningteil. da läuft einem golffahrer das wasser im mund zusammen. da gibts geilen soud ohne viel schnickschnack und verstärker, bei dem der ganze kofferraum verbaut sein muss  :D

Offline sternfreund

• Member
    • http://www.klassik-in-leipzig.de
tuning
« Antwort #1 am: August 11, 2005, 08:30:56 »
da muss ich dir recht geben, die anlage ist schon sehr angenehm. und dazu der ruhige prius, da macht klassik hören doch richtig spaß :-)

Aber wozu das Kasetten-Teil drinnen ist, geht das überhaupt? Wer hat mal eine bespielte Kassette für mich?  :lol:

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
tuning
« Antwort #2 am: August 12, 2005, 21:11:50 »
:D jaja, wer hat noch eine kassette? wieso haben die das eingebaut? um ein feeling american zu bekommen?   :roll:
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Holger

• Member
tuning
« Antwort #3 am: August 16, 2005, 18:21:39 »
Wer die JBL Anlage gut findet ist noch nie mit einem Becker-Radio gefahren. :-(

In meinem vorherigen Corolla hatte ich ein Navigationsradio Becker Traffic Pro.  Die wahnsinnig gute UKW-Empfangsleistung und innovative Senderwahl per Display wird das JBL-System wohl nie einholen können.

Für das Kassettenteil hab ich übrigens schon einen möglichen Verwendungszweck: Mittels Adapterkassette die Musik aus einem MP3 Player einspielen.

In einem anderen Prius-Forum gibts auch eine tolle Verwendung für den Kassettenschlitz: Wenn man an ein Autothermometer ein Stück Schaumstoff klebt kann es wunderbar am Kassettenschlitz festklemmen.

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
tuning
« Antwort #4 am: August 16, 2005, 18:36:28 »
Zitat von: "Holger"
Wer die JBL Anlage gut findet ist noch nie mit einem Becker-Radio gefahren.

Da muss ich zustimmen - gerade was UKW Empfang angeht ist Becker wohl ungeschlagen. Ich erinnere mich auch noch an meine alte Sony-Anlage - so einen elendig schlechten Radioempfang hatte ich noch nie. Die JBL im Prius klingt ja recht nett, hat aber noch eine menge Schwächen und der Empfang ist auch nur Mittelklasse. Leider gibt es auch keine vernünftige Möglichkeit die Anlage auszutauschen :-(

Zitat von: "Holger"
In einem anderen Prius-Forum gibts auch eine tolle Verwendung für den Kassettenschlitz: Wenn man an ein Autothermometer ein Stück Schaumstoff klebt kann es wunderbar am Kassettenschlitz festklemmen.

*rotfl*
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Nicole

• Intern
    • http://www.toyota-prius.at
tuning
« Antwort #5 am: August 19, 2005, 23:06:50 »
:D ok ok, es gibt sicher bessere anlagen die sich auch besser anhören, aber wenn die jbl anlage schon drinnen ist wenn man sich den prius II kauft sagt man auch nicht nein oder? (sicher besser als so n wegwerf pioneer)  :twisted: