Autor Thema: Garantie auf Plastikteile im Innenraum?  (Gelesen 1537 mal)

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Garantie auf Plastikteile im Innenraum?
« am: September 20, 2005, 21:58:02 »
Wie nimmt es Toyota mit seinen Plastikteilen die ja gerade im Prius sehr empfindlich sind. Egal wo man anstreift, man hinterläßt Spuren.

Gibt es einen Punkt der Abnutzung wo die Garantie eingreift? Ich hab den P2 jetzt seit etwas über 2 Monaten und man sieht genau wo man seinen Ellbogen an der Türverkleidung abstützt und auch der Bezugsstoff der Mittelkonsole sieht nicht mehr besonders gut aus.

Ich erwarte mir ja keinen ewigen Neuwagen, aber nach 15.000km sieht das Teil aus wie ein wesentlich älteres Fahrzeug...
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Cyberjack

• Member
Re: Garantie auf Plastikteile im Innenraum?
« Antwort #1 am: September 22, 2005, 22:53:07 »
Zitat von: "CHL"
Wie nimmt es Toyota mit seinen Plastikteilen die ja gerade im Prius sehr empfindlich sind. Egal wo man anstreift, man hinterläßt Spuren.

Gibt es einen Punkt der Abnutzung wo die Garantie eingreift? Ich hab den P2 jetzt seit etwas über 2 Monaten und man sieht genau wo man seinen Ellbogen an der Türverkleidung abstützt und auch der Bezugsstoff der Mittelkonsole sieht nicht mehr besonders gut aus.

Ich erwarte mir ja keinen ewigen Neuwagen, aber nach 15.000km sieht das Teil aus wie ein wesentlich älteres Fahrzeug...

Bei mir hat sich der Bezugsstoff auf der Mittelarmlehne gelöst. Der Deckel der Armlehne wurde anstandslos getauscht.

Michael
-
* Toyota Prius NHW11 EZ 10/00 Taxi
* Toyota Prius ZHW30 EZ 09/09 Taxi
* Audi A2 1.2 TDI 3L EZ 11/03 fast Vollausst.