Autor Thema: Priusstammtisch Schweiz Frühling 07  (Gelesen 1852 mal)

Offline Swissprius

• Member
Priusstammtisch Schweiz Frühling 07
« am: April 17, 2007, 10:52:22 »
Wie wäre es wieder mal mit einem Priusstammtisch diesen Frühling in der Schweiz? Ausführungsort könnte wieder das gleiche Restaurant wie letztes mal in Adlikon (Buchs) sein, oder natürlich irgend ein anderes. Vorschläge sind willkommen.

Hier mal ein Link zu Doodle für die Terminbestimmung:

Grüsse
Fabio
P I
P II

Offline Swissprius

• Member
« Antwort #1 am: Mai 04, 2007, 23:59:24 »
So, nun ist alles geklärt. Die Umfrage hat den Sonntag 13. Mai als besten Termin ausgespuckt. Ein Priusfreund hat für uns ein Restaurant reserviert. Jetzt liegt es an euch, dass ihr auch zahlreich zu diesem Stammtisch erscheint.
Der Stammtisch soll ein lockeres und gemütliches Zusammentreffen von Priusfreunden sein, ohne irgendwelchem Rahmenprogramm. Willkommen sind natürlich auch Priusfreunde die (noch) keinen Prius haben. Es ist also nicht zwingend erforderlich, dass ihr in einem Prius aufkreuzt. Im Restaurant wird natürlich auch Essen serviert wenn jemand Hunger hat.
Ich werde bestimmt Hunger haben. ;)

Treffpunkt:
Sonntag 13. Mai ab ca 11:00 im Restaurant Monalisa in CH-8340 Hadlikon (Hinwil)

Genaue Adresse:
Restaurant Monalisa
Walderstrasse 108
8340 Hinwil/ZH

47°17'16.5" N
8°51'22" O

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen! :)

Grüsse
Fabio
P I
P II

Offline hsgx

• Member
    • http://www.hsgx.ch
« Antwort #2 am: Mai 08, 2007, 21:33:50 »
Hiho

Leider bin ich nicht dabei, wünsche euch aber einen ineterssanten Stammtisch. Wer ist denn alles dabei?
Freundliche Grüsse

HSGX

Offline Swissprius

• Member
« Antwort #3 am: Mai 09, 2007, 08:36:37 »
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, dabei hättest du es ja nicht so weit. Aber trotzdem Danke für die Unterstützung bei der Restaurantsuche und Reservation.

Ich hoffe mal, dass inetwa die Personen kommen, welche sich auch bei diesem Datum eingetragen haben und vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene. Wobei ich inzwischen leider bereits eine Abmeldung erhalten habe.

Grüsse
Fabio
P I
P II

Offline hsgx

• Member
    • http://www.hsgx.ch
« Antwort #4 am: Mai 14, 2007, 09:22:59 »
Und wie wars?
Freundliche Grüsse

HSGX

Offline Swissprius

• Member
« Antwort #5 am: Mai 14, 2007, 09:58:45 »
War wieder mal eine gemütliche Runde, mit 7 Prius II und etwas verspätet einem Prius I.
Danke dir nochmals für die Reservation des Restaurants. Mit der Lokalität waren wir zufrieden, auch wenn um 14:00 bereits Schluss war. Wir durften allerdings noch sitzen bleiben, bis  der letzte Nachzügler (Prius I) noch eintraf. Dann sind wir mit der restliche Truppe (4x Prius II + 1x Prius I) noch rasch bei Sauber vorbeigefahren und haben es uns danach am Flugplatz Speck gemütlich gemacht.
So ca um 17:00 haben wir uns dann wieder auf den Nachhauseweg gemacht.

Grüsse
Fabio

PS: Sollte es noch Bilder geben, werde ich die hier dann auch noch rein stellen.
P I
P II

Offline Swissprius

• Member
« Antwort #6 am: Mai 14, 2007, 19:18:25 »
Hab von Fridel (MythenPrius) Bilder bekommen:

Herzlichen Dank fürs Fotografieren.

Grüsse
Fabio
P I
P II