Autor Thema: 2 schwarze Prius nebeneinander!  (Gelesen 1037 mal)

Offline Thomas

• Member
2 schwarze Prius nebeneinander!
« am: November 07, 2007, 20:05:32 »
Öfters fahre ich über die alte Höhenstraße zur Arbeit und sehe vor einer Villa einen schwarzen 2006er parken, doch heute früh sehe ich Doppelbilder : auf der Einfahrt  zur Garage stehen wie die eineiigen Zwillinge einträchtig nebeneinander mit der Front zum Haus zwei schwarze Prius! Der 2. hatte aber kein WU-Kennzeichen, sondern eines aus Mödling. Wenn ich eine Kamera dabeigehabt hätte, dann hätte ich meinen weißen dazugestellt und ein Bild gemacht... :wink:
Gruß,Thomas.
Mit freundlichem Gruß, Thomas.

(Schnitt mit P2 seit Mai 06 5,15 l/100km, mit P3 ab Juli 09  4,5 l)

Offline wgaustria

• Member
2 schwarze Prius nebeneinander!
« Antwort #1 am: November 08, 2007, 07:38:48 »
Na, das wäre dann ein Mini-Priustreffen geworden  :lol:

Erinnert mich an eine Gegebenheit vor ca. 3 - 4 Wochen als ich in Slowenien unterwegs war (Tanken, Einkaufen). An einem Sonntag mit relativ viel Verkehr (die Geschäfte haben offen) kamen mir doch innerhalb von 1 Minute 2 pyritfarbene Prius mit slow. Kennzeichen entgegen - meine Lieblingsfarbe noch dazu  :cry:  

Übrigens, deinen Verbrauch seit 2006 (5,2 Liter) der ja schon sehr aussagegkräftig ist, solltst du mal an die Herren von Alles Auto oder OEAMTC weiterleiten, die bei Ihren Tests so auf 6 Liter oder mehr gekommen sind, von Auto Bild (6,9 Liter) brauchen wir eh nicht reden.

Gruß
Walter

Offline Hannes

• Member
    • keine Angabe
2 Prius nebeneinander
« Antwort #2 am: November 08, 2007, 08:45:16 »
Hallo Thomas!
Die beiden schwarzen Prius die in der Einfahrt zum Haus auf der unteren Höhenstraße stehen sind uns auch schon oft aufgefallen, lustiges Zwillingspärchen.
5.3l/100km

Offline Roker

• Member
6,9 Liter
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2007, 14:26:45 »
Das ist gar kein Problem. Man heize mit dem Prius nur mal 1000 km über deutsche Autobahnen. ;-(

L.R.