Autor Thema: Ein kleines Treffen 2008 ?  (Gelesen 2513 mal)

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Ein kleines Treffen 2008 ?
« am: Februar 28, 2008, 07:27:03 »
Das Wetter wird langsam schön und der Prius sparsamer. Wie wäre es denn mit einem kleinen Treffen? Wer will, wo sollen wir, was könnten wir anstellen? Ich stelle diese Frage einfach einmal hier her.

Mein Vorschlag: demnächst, an einem Wochenende, ein kleines ungezwungenes Treffen in der Steiermark.

Bitte um kurzes Feedback wie Eure Vorstellungen und Zeitpläne aussehen.
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Roker

• Member
Re: Ein kleines Treffen 2008 ?
« Antwort #1 am: März 31, 2008, 22:40:58 »
Das war wohl nix, was? Schade eigentlich. :-(

L.R.

Offline soulsurfer

• Member
« Antwort #2 am: April 22, 2008, 17:59:12 »
 :) es gibt wahrscheinlich viele die diese Seite nicht kennen - kann man denen einen Zettel hinter die Windschutzscheibe stecken?
Es gibt so viele Fragen zu dem Prius die persönlich sicher einfach zu klären sind.

Ich hoffe es gibt bald ein Treffen. Ein paar Stunden sind von meiner Seite immer drin und auch erwünscht!

lg
Soulsurfer

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #3 am: Juni 26, 2008, 23:45:43 »
Aller guten Dinge sind FÜNF!

Wo - wann? Gedankenaustausch ohne "gib Gummi" *lol* tut sicher gut!

Zitat
Den A... will man sich schließlich nicht abfrieren!
Nein wollen wir nicht! Und wenn wir nicht bald dazuschauen... dann wird's entweder sehr wohl dazu oder zu gar nix kommen!

Vielleicht sind aber solche Themen ein bisserl zu versteckt, werden ein bisserl zu wenig bis gar nicht wahrgenommen? Strukturierung ist ja super, aber zu sehr strukturiert ist doch so manche Betriebsanleitung, die kein Sch... bis zum letzten Satz durchliest - und das Ganze somit auch nicht wirklich versteht!

Also wie auch immer: ich wäre SOFORT dabei!
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline Sevenfifty

• Member
« Antwort #4 am: Juli 14, 2008, 13:50:16 »
Hallo, ich wäre auch sofort dabei, sofern ein trefen zustande kommt ! :-)

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #5 am: Juli 14, 2008, 17:13:40 »
Tja, ein "Ösi"-Treffen wäre sicher OK - wird aber imho schon alleine deswegen kaum zustandekommen, da ja im Moment auch kaum Traffic im Forum stattfindet; wo sollte denn da "Mobilität" für ein solches Treffen herkommen ???

Dabei kann ich es mir kaum vorstellen, dass wirklich nur so wenige Pri-User Interesse an einem Meinungs- und Er-Fahrungsaustausch von Angesicht zu Angesicht haben!? Just wait'n'see ...

[Korrektur]
Von "wait'n'see" auf "sleep'n'schnarch" umgestellt - nicht zu fassen, dass mitten in der besten Prius-Zeit anstelle Geschäftigkeit nahezu absolute Stille herrscht... >:( :(
« Letzte Änderung: Juli 31, 2008, 19:34:09 von Claro01 »

Offline muge

• Member
« Antwort #6 am: August 27, 2008, 12:49:36 »
Als Erstes einmal ein herzliches Grüß Gott aus der Obersteiermark. Bin über die Fa. Toyota Frey zu diesem Link gekommen, bin seit Mai  2005 sehr zufriedener Priusfahrer und erfahre jetzt erst dass es Priustreffen gibt. Es müsste  doch möglich sein, Priusbesitzer über die Händler zu benachrichtigen daß Priustreffen organisiert werden. Der Grund für meinen Kauf eines  Prius war der, dass ich  ein technisch sehr interessierter Mensch bin und auch die Treibstoffersparnis.
Ich wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch, bzw über technische Werte sowie an der Philosophie des Hybridantriebes.
Freue mich auf Antwort!
Mit freundlichen Gruß
Gerhard Mulzheim

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #7 am: August 27, 2008, 17:07:28 »
Hallo Gerhard!

Willkommen im Forum! Hier versuchen wir gerade ein kleines Treffen zusammenzubringen: http://www.toyota-prius.at/index.php?topic=959.0

Hoffentlich hast Du Zeit - würde uns freuen!

Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #8 am: September 15, 2008, 19:48:54 »
Hallo Gerhard,

auch hier mein Bekenntnis, dass ich nicht reagiert habe!

Deine Gründe, dir den Prius anzuschaffen, dürfte wohl für die meisten Pri-User ausschlaggebend gewesen sein. An der Technik interessiert (nämlich dass sie so ausgezeichnet funktioniert - wenn ich da an andere Marken denke :P) und natürlich auch die Treibstoffersparnis in Anbetracht der immer weiter steigenden Preisen. Seit Mai 2005! Damals konnte es aber nur an der Technik gelegen sein...