Autor Thema: Prius-Sichtungen in Wien/NÖ  (Gelesen 10486 mal)

Offline hundatwassa

• Member
    • keine Angabe
Re: Prius-Sichtungen in Wien/NÖ
« Antwort #60 am: April 21, 2009, 00:08:20 »
ich seh jeden tag p2 herumfahren, da merk ich mir garnicht wo und wann, am meisten taxler  ;D

aber mir is aufgefallen, dass ich noch keinen p1 gesehen habe, denke ich...    ::)

lg, emre

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #61 am: April 21, 2009, 11:57:42 »
Hallo emre!

Kränk dich nicht - man hat bei gewissen Dingen so eine Art Filter vor den Augen. Ein Prius wäre mir vor 10 Monaten überhaupt nicht aufgefallen, ich hätte ihn ganz sicher übersehen. Mit dem Filter sehe ich P-2 IMMER (wenn es welche zu sehen gibt!) und P-1 fallweise (mangels ordentlich angepaßtem Filter). So ist's nun mal! ::)

Nachtrag:
Aber Halloooo! Wenn du jeden Tag die P-2 so um dich rumkurven siehst: wo bleiben dann deine diesbezüglichen "ordnungsgemäßen" (rofl) Meldungen? Wir lesen sowas echt gern (ein gewisser Positiv-Masochismus muß erlaubt sein!) - bitte bitte ... ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: April 21, 2009, 12:00:51 von Claro01 »
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline hundatwassa

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #62 am: April 23, 2009, 18:13:51 »
ich bemüh mich eh...  ;D

Offline Andi

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #63 am: April 23, 2009, 19:11:04 »
heute hats ja nur so gwurlt...

Wien 3, Löwengasse ein roter parkend W.....
Wien Tangente Richtung Süd beim Laaerberg ein schwarzer (frisch poliert) W.....
In Mödling ein silberner mit MD....
und in Baden noch ein silberner mit W......
Gruß Andi

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

P 2 (Werksangabe 4,3 lt)       Giulietta (Werksangabe 6,4 lt)       Grand Cherokee 5.2 V8 (Werksangabe 15,5 lt)

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #64 am: April 23, 2009, 19:46:23 »
Du Glücklicher ... in der Schwyz müsste man leben, da werden bei weitem mehr Prius abgesetzt und sicher auch gefahren! ;D

Offline Claro01

• Moderator
Prius-Sichtungen in Wien
« Antwort #65 am: Mai 01, 2009, 14:26:56 »
Gestern, um ca. 17:30, mitten im absoluten Verkehrschaos am Wr. Südtirolerplatz: wieder das Taxi mit der auffälligen Werbung für's Bezirksblattl. Ich habe ihn (den Prius bzw. dessen Fahrer) leider zu spät als Spurwechsler bemerkt und konnte ihn nicht mehr reinlassen; wenig später war er der Glücklichere und "entdeckte" eine Lücke (viele viele Kreuzungen waren ja mit Fahrzeugen kreuz und quer verstopft) und brauste mit Karacho in die Favoritenstraße ...

Offline Claro01

• Moderator
Prius-Sichtungen in NÖ
« Antwort #66 am: Mai 02, 2009, 22:18:00 »
Heute waren es gleich 2 Stück:
Um ca. 10:20 auf der Brunnerstraße ab Ketzergasse bis knapp vor der AB-Auffahrt Richtung A2-Graz (wir sind eine Zeitlang sogar fast nebeneinander gefahren doch saß am Steuer ein nicht besonders kommunikativer Mann (es war ein dunkelblauer IIer).
Um ca. 17:30 zwischen Baden und Sooß in Fahrtrichtung Baden (bei der Martinekkaserne) - ein silberner IIer.

Offline Andi

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #67 am: Mai 03, 2009, 11:30:43 »
Hey Claro, da warst du ja gleich ums Eck bei mir ::) ::)

Ich hab gestern in der Gegend auch 2 gesichtet. Einen schwarzen und einen silbernen.....gegrüßt hab ich sie allerdings nicht, da sie sicher nicht zurückgegrüßt hätten....
.... ich "mußte" nämlich eine kurze Probefahrt mit einem Maserati Quattroporte S machen ....  puuaaaaaaahhhh :o ;D :o  mehr sag ich gar nicht mehr... ;)
Gruß Andi

P 2 (Werksangabe 4,3 lt)       Giulietta (Werksangabe 6,4 lt)       Grand Cherokee 5.2 V8 (Werksangabe 15,5 lt)

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #68 am: Mai 03, 2009, 21:45:26 »
Andi auf Abwegen? ;D ;D ;D ::)

Offline Claro01

• Moderator
Prius-Sichtungen in Wien
« Antwort #69 am: Mai 07, 2009, 17:23:53 »
Heute, gegen 12:30, auf der Grünbergstraße in Richtung Süden - bis zur Hetzendorferstraße (ein Schleichweg, um den Staus auf der Altmannsdorferstraße zu umfahren):

Ein Fahrer in einem IIer mit Mürzzuschlager Kennzeichen (MZ4*TG, ein bisserl Anonymität muss ja bleiben), der sich absolut nicht als PriUser geoutet hat: auf eine rote Kreuzung mit Karacho zufahren und von der Kreuzung weg mit Vollgas beschleunigen (um bei der nächsten Kreuzung wieder wg. der roten Ampel eine Fast-Notbremsung hinzulegen) - das macht kein PriUser. >:( Der Mann hatte es wahrscheinlich eilig, aber dann hätte er sich einen Hubschrauber zulegen müssen ... ::)

Sollte der Fahrer hier mitlesen: Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung! :o

Offline Claro01

• Moderator
Prius-Sichtungen in Wien
« Antwort #70 am: Mai 10, 2009, 12:21:30 »
Gestern, um ca. 11:15 in der Gatterederstraße (23.er, dort wo noch immer DIE Kleinbahn zuhause ist!), ein pyritfarbener IIer mit Schärdinger Kennzeichen. Hallo Oberösterreich! :D

Offline Claro01

• Moderator
Prius-Sichtungen in NÖ
« Antwort #71 am: Mai 10, 2009, 22:38:15 »
Heute, um ca. 13:45 im Raum Sooß/Bad Vöslau: ein weißer IIer, Kennzeichen "dank" Gegenverkehrsbegegnung nicht erkannt (schäm :-[).

Offline Andi

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #72 am: Mai 12, 2009, 19:49:40 »
Claro war beim Heurigen ??

Am Montag, Grüner Berg stadtauswärts. Ein silbernes Taxi und 100 Meter dahinter noch ein silberner mit W.....

Das waren dann mit meinem gleich 3 silberne Prius !!!!!! Soviele gleichzeitig hab ich noch nicht mal bei einem Händler  gesehen  ;D
Gruß Andi

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #73 am: Mai 12, 2009, 23:23:28 »
Ja, Claro war zwecks Muttertagfestivitätsvorb ereitung auf dem Weg zum Heurigen - aber nicht in Sooß, sondern ein sehr netter Mostheuriger ("Moststüberl") bei Alland ... ;D

Und der silberne auf der Grünbergstraße: einen Tag früher wäre das möglicherweise meiner gewesen, so aber ... war ich nur per U-Bahn unterwegs! :P

Offline Claro01

• Moderator
Re: Prius-Sichtungen in Wien
« Antwort #74 am: Juni 02, 2009, 15:47:34 »
Heute (soeben) vor meinem Wohnhaus in der Sch-Sch-Straße ein schöner IIer (nicht meiner!) in grau, KZ. nicht ablesbar ... den hab' ich doch schon mal gesehen ... womöglich ein neu "zugezogener" Prius?! ::)