Autor Thema: Hier haben sich schon einige Newcomer vorgestellt ...  (Gelesen 7379 mal)

Offline WolfgangB

• Member
    • Prius 2 - NHW20
Re: Willst Du Dich der Community vorstellen? Hier kannst Du es ...
« Antwort #30 am: Februar 07, 2009, 07:31:14 »
Ein Hallo an die Community!

Nach den ersten paar Beiträgen möchte ich mich nun auch hier vorstellen.
Ich bin der Wolfgang und wohne zur Zeit in Steyr. Ich bin 34 und arbeite seit 1,5 Jahren als Entwicklungsingenieur für Turbodieselmotoren (bei Steyr-Motors) - davor war ich bei Bosch im Bereich Common Rail Entwicklung (in Linz und zuletzt in Stuttgart).
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder.
Mein letztes Auto vor dem Prius war ein Alfa 156 Sportwagon 2.0JTS Selespeed.
Neben Arbeiten und Priusfahren mach ich gerne Musik als Gitarrist in einer Rockband.
Ach ja - mein Prius ist rot mit Kennzeichen SR...

LG,
Wolfgang

Offline Abstandhalterin

• Member
« Antwort #31 am: Februar 07, 2009, 11:22:29 »
Schön, dass es immer wieder neue Priuser gibt. ^^
P3 Sol Premium:

Offline Andi

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #32 am: Februar 09, 2009, 13:35:50 »
Hallo Wolfgang!

Ich hab ja schon einige deiner Beiträge gelesen, und jetzt, wo ich weiß dass du Entwicklungsingenieur für TD-Motoren bist, wird mir einiges klar....ich hab nämlich bei einigen Beiträgen nur Bahnhof verstanden..... ;)
Ich denke wir können uns auf noch einige, technisch interessante Beiträge von dir freuen :)

Da tut sich allerdings eine große Frage bei mir auf:  :o :o :o WARUMG FÄHRT EIN ENTWICKLER FÜR DIESELMOTOREN EINEN PRIUS :o :o :o

Ich glaub auch der Umstieg vom Alfa auf den Prius war vielleicht nicht so ganz einfach, oder ??? :)

Meine Frau fährt nämlich fast den gleichen 156er, und ich bin doch froh, wenn ich manchmal damit fahren kann...wegen sportlich und schnelleren Kurven und so 8)

Ich wünsche auch dir noch viel Spass und stressfreies Fahren mit dem Prius... 8) 8)
Gruß Andi

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !