Ebenfalls ein herzliches Willkommen !
Übergabe mit überglücklichem Grinser
Ja, dies ist wirklich ein schöner Moment, der jedem von uns in Erinnerung bleibt.
Nach zwei Jahren P2 muss ich sagen, müsste ich jetzt ein Auto kaufen, würde zur Zeit kein Weg am Prius vorbeiführen. Dies war bei anderen Marken ganz und gar nicht der Fall. Ich hatte sehr viele verschiedene Autos, der Wechsel fiel mir damals eigentlich sehr leicht.
3 Stück VW Käfer 1500, 1302, 1303 - aufgeputzt/frisiert zu untypische Volkswagen - wunderschöne Stücke
2 Stück Mitsubishi Colt - 8Gang Zwischengetriebe (super, spurtstark, sparsam - wurde leider nicht mehr in die neueren Modelle übernommen)
Triumph Spitfire Cabrio Bj 1963 (mein niedrigstes Auto - ein Hund pisste mir mal über die Karosse in den Innenraum)
3 Stück Golf Cabrio - GLS, GLI, GLI, wie schön der Sternenhimmel doch sein kann...
dann, no na, Familiengründung -
Toyota Carina Liftback - viel Platz - er lief und lief... (typisches Häuslbauerauto)
Fiat Panda Elektro - wurde im Service leider ruiniert...
Fiat Marea Combi - da hat mich ein Alkofix abgeschossen...
Toyota Corolla Hatchback - unkompliziert, typisch Toyota halt...
Fiat Ulysse - viel Platz, schön hoch mit sieben Sitzen - den fuhr ich 10 Jahre, war nicht schlecht...
jaaaa - Toyota Prius - bis jetzt finde ich noch immer, der Beste von allen...
Wobei ich mit den "Japanern" nie ein Problem hatte.
Mit Carina und Corolla fuhr ich 130.000 km (Batterien und Auspuff wurde erneuert)
Über die restlichen Fahrzeuge möchte ich diesbezüglich nicht mehr nachdenken...
Viel Spass mit Deinem P3
und - hier bist Du sicher richtig... (ich lese auch in andere Foren...)
LG, Karl