Autor Thema: Prius 3 - wie wird er wirklich aussehen?  (Gelesen 3268 mal)

Offline Hannes

• Member
    • keine Angabe
Re: Prius 3 - wie wird er wirklich aussehen?
« Antwort #15 am: Dezember 26, 2008, 13:57:06 »
Du kannst mir glauben, das er in Wirklichkeit so aussieht wie auf den Fotos dargestellt, die sind kein Witz sondern echt.
Habe einmal in einem Beitrag gelesen ,zitiere: "Der Prius III sieht aus wie ein behinderter Buckelwal"
Betreffend der Verkaufszahlen, muß sich in der Preisgestaltung bei Toyota ohnehin viel ändern, da sonst die Zulassungsstückzahl des Prius unweigerlich in den Keller fallen wird.
Ich bin absolut nicht mehr gewillt, sollte ich überhaupt je wieder einen Prius kaufen, mich mit 3-5% Nachlass zufrieden zu geben, um so weniger da man nächstes Jahr bedingt durch wirtschaftliche Absatzprobleme bei Toyota bei manch anderem Modell mit einem Rabatt zwischen 10-13% rechnen kann.
Unter 10% Skonto habe ich auch meine sämtlichen Toyota Vorgänger nie gekauft. (von Abschlägen bei anderen Marken gar nicht zu reden wie z.B. zur Zeit in Deutschland bis -30%)
« Letzte Änderung: Januar 07, 2009, 17:15:35 von Hannes »

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #16 am: Januar 08, 2009, 21:59:49 »
Jetzt - nachdem die Bilder raus sind - muss man ja allen Ernstes an der Intelligenz der Toyota-Leute zweifeln!!! Aus einem nicht besonders gelungenem Design des Prius-II ein noch mißlungeneres zu machen - ist das das NEUE? Und der "echte" IIIer wird dann lächerliche 12km statt 3 epileptisch fahren können? Wahnsinn diese Reichweite! Zurück zum Fahrrad!

Da kann man nur noch hoffen, dass doch endlich mal andere Hersteller aufwachen und den Japanern zeigen, wie sich Design mit (von mir aus auch nachgebauter) Technik kombinieren lässt! Und das bitte bald!!!
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #17 am: Mai 30, 2010, 06:56:55 »
das würde mir so richtig gefallen.
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline razemanf

• Member
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #18 am: Juni 06, 2010, 09:38:59 »
Hallo wogue,
kannst du Bitte den link zur Internetseite ins Forum stellen. Danke
P.S. Dieser Kombi gefällt mir sehr gut
Mein Prius 2
Prius 2 von der Tochter