Autor Thema: Prius Treffen 2008 - 27. September ist schon Geschichte!  (Gelesen 2219 mal)

Offline Claro01

• Moderator
Prius Treffen 2008 - 27. September ist schon Geschichte!
« am: September 27, 2008, 20:32:13 »
Hallo Community!

So - unser kleines aber feines Prius-Treffen am Semmering ist bereits Geschichte! Schön war's, nett war's und gemütlich war's ... es gab 14 wunderschöne Prius-II (v.1+2) mit etwa knapp 30 Teilnehmer, die sich da ein geselliges Stelldichein gaben, sozusagen als Sternfahrt aus Graz, Knittelfeld, Weißenbach/Enns, Ybbs, Wien - UND: Leipzich - äh - Leipzig! Sollte ich dabei einen Startort ausgelassen haben - bitte um Verzeihung und Aufklärung.

Das Wetter hat "ausgehalten" und das Buffet war noch nicht ganz abgeräumt ... und das beste Beuschl aus den Wiener Alpen (!) fand auch einige Fans.

Die Zeit wurde - wie das bei solchen Gelegenheiten üblich ist - viel zu kurz und wer weit anreist muss auch wieder weit zurück. Ausgenommen davon war k1999 samt Gattin, die ja "nur" nach Baden bei Wien zurückmussten. Viel Spass euch beiden und auch für die Weiterreise zu unseren südöstlichen Nachbaren, den Magyaren!

graf hat sich ja auch schon "zurückgemeldet" und andere werden vll. noch folgen ... wie auch die geschossenen Bilder.

Recht beachtlich war der Beitrag von muge, seine Treibstoffstatistik für Excel-Freunde. Sollte noch ein Forumsmitglied Bedarf daran bzw. seinen USB-Stick im Stall gelassen haben, so reicht eine diesbezügliche Mail an ihn.

Für alle jene, die das Semmeringgebiet noch nicht bzw. aus dieser Sicht noch nicht kannten, war es sicher ein gelungener Treffpunkt. Leider konnten nicht alle Angemeldeten bzw. Interessierten kommen; dafür kamen jedoch solche Prius-Fahrer, die noch kein Mitglied unserer kleinen Community sich - was nicht ist kann aber noch werden!

Einstweilen mal Schluss mit meinem Abschluss-Statement - habt Dank für Euer Erscheinen und bis zum nächsten Mal! :)

Thema Spike Spider ---> verschoben zu Technik!

« Letzte Änderung: September 29, 2008, 15:34:11 von Claro01 »
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
Re: Prius Treffen 2008 - 27. September ist schon Geschichte!
« Antwort #1 am: September 28, 2008, 07:58:23 »
Das Treffen war wunderbar. Danke an alle Teilnehmer und an danke für das gute Wetter an diesem Tag! Mögen wir uns doch bald wieder einmal so schön und ungezwungen treffen!

Hier ein paar kleine Impressionen:
« Letzte Änderung: September 28, 2008, 08:02:20 von CHL »
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline Riebernd

• Member
« Antwort #2 am: September 28, 2008, 16:37:39 »
Hallo allerseits !

So, jetzt bin ich endlich auch offizielles Mitglied in diesem Forum, nachdem ich meinen Prius jetzt fast schon 4 Jahre habe.
Das gestrige Treffen am Semmering war sehr spannend für mich. Einmal zu sehen, welche Leute so einen Prius fahren. Es war super, Euch alle zu treffen und einen regen Gedankenaustausch zu betreiben.
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Euer Bernd

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #3 am: September 28, 2008, 18:29:16 »
Hallo Bernd!

Schön dich auch hier zu sehen - tut gar nicht weh ... ;D Nachdem du ja schon länger hier mitliest wird auch mein Spruch "lies dich hier mal ein und durch" nicht wirklich was bringen - aber vielleicht hast du doch den einen oder anderen Beitrag noch nicht gelesen oder auch Fragen: hier wird sie geholfen ... ;)

Offline Nicole

• Intern
    • http://www.toyota-prius.at
« Antwort #4 am: September 28, 2008, 21:43:16 »
 :D hallo bernd!

super, danke das du jetzt wirklich "aktiv" im forum teilnimmst.

kannst du mal deinen motorroller fotografieren und mir
per email schicken? das teil hört sich ja richtig witzig an.

werde demnächst auch ein foto meines strandbuggys
reingeben damit man sich davon mal ein bild machen kann  8)

gruss nicole

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #5 am: September 29, 2008, 14:51:47 »
Und hier noch ein paar Bilder von unserem Claro01 - danke für die Fotos!
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Offline k1999

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
    • http://k1999.de
« Antwort #6 am: September 29, 2008, 20:12:49 »
 :)

Liebe Priusfreunde,

es war ein wunderschönes und rundum gelungenes Treffen und wir möchten uns bei allen, natürlich besonders beim Organisator Claro und dem "Chefwebmaster", für die herzliche Aufnahme bedanken. Uns hat vor allem gefallen, dass wir alle sofort einen guten "Draht" miteinander hatten.
Wir fahren morgen weiter nach Ungarn und werden nach unserem Urlaub - so etwa Mitte Oktober - hier auch ein paar Fotos einstellen (das ist hier im Hotel nicht zu bewerkstelligen). Natürlich versenden wir dann auch gern die Fotos per Privatmail.

Viele Grüße
von Heidi & Klaus

P.S.: Wir waren an dem Abend noch in der Römertherme Baden, einfach herrlich !

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #7 am: September 29, 2008, 22:15:05 »
Hallo Heidi, hallo Klaus!

... und es war schön, dass ihr bei uns, bei unserem Treffen dabei sein konntet. Menschen mit gemeinsamen Anliegen finden immer gleich Kontakt, den "guten Draht" - und genau das war am Samstag der Fall!

Ich/wir wünschen euch nicht nur einen wunderschönen Aufenthalt in Ungarn sondern vor allem eine gute Rückkehr in die Heimat und es wird die hier Versammelten freuen, wenn von euch Bilder ankommen (meine Mailaddy findet sich in der Signatur)!

Liebe Grüße! :)

[Edit]
Solltet ihr bessere Bildauflösung haben wollen: bitte mehlen!
« Letzte Änderung: September 29, 2008, 22:18:02 von Claro01 »

Offline Claro01

• Moderator
Eine Bitte an die Teilnehmer ...
« Antwort #8 am: September 29, 2008, 22:25:07 »
... die Fotos "geschossen" haben: Bitte schickt mir diese per Mail - besten Dank! :)

Offline k1999

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
« Antwort #9 am: Oktober 15, 2008, 20:24:27 »
Liebe Freunde,

kaum zurück aus dem erlebnisreichen Urlaub habe ich mich gleich daran gemacht, die Bilder unseres schönen Priustreffens am Semmering in das Netz zu stellen. Ihr könnt sie über diesen Link betrachten:
http://picasaweb.google.de/K1999L/PriustreffenInSterreich#

Es ist schön, dass ihr schon über einen Termin für 2009 nachdenkt. Wenn es zeitlich machbar ist, sind wir beide natürlich wieder dabei.

Heinz, soll ich dir die Fotos per Mail in Originalgröße senden ? Das könnte deinen eMail - Eingang eine Weile blockieren.

Viele Grüße aus D nach A

Klaus

Offline Claro01

• Moderator
Prius Treffen 2008 - 27. September ist schon Geschichte!
« Antwort #10 am: Oktober 15, 2008, 21:12:43 »
Hallo Klaus-Familie!

Erst mal freut es, dass ihr gut gelandet seid! Erlebnisreich? Klingt interessant, vll. gibt's auch was davon zu "erhaschen"... :D

Und dann freut es auch, dass ihr beide vll. auch 2009 dabei sein werdet, das wäre schön. Du hast ja schon gelesen, dass da was geändert werden wird. Die Brains werden noch stormen ... oder wie war das doch? :P

Ja bitte, die Postbox freut sich schon! Und wie geht's deiner, ist noch Platz? ::)

Edit: Der Elch und ich, umwerfend!
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2008, 21:15:04 von Claro01 »

Offline k1999

• Member
    • Prius 3 - ZHW30
« Antwort #11 am: November 09, 2008, 20:57:32 »
Nachlese:

Für die Teilnehmer des Treffens habe ich die Fotos (alle in Originalgröße und unbearbeitet) ins Netz gestellt. Wer den Zugang dazu haben möchte, bitte melden.

Viele Grüße
Klaus :)

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #12 am: November 10, 2008, 11:30:39 »
Danke für deine Arbeit! :)