@emre:
Wie alt bist du?

Dropsdem: JA natürlich!
@Wolfgang (zum Beitrag beim "Neuen"):
- Ich dachte zuerst, wozu ein Prius-Treffen, gibt ja eh das Forum zum Diskutieren ... aber jetzt gerade denk ich mir, wir kommen hier in Bereiche, wo das Hin- und Her-Geschreibe im Forum schön langsam etwas einschränkend wirkt ....
LG,
Wolfgang
Tut mir leid, ich habe diesen letzten Satz nicht "inhaliert" und gehe erst jetzt darauf ein:
Exakt so sehe ich das auch! Das letzte Treffen (das meine erstes in dieser Runde war) fand ich gut, weil man sich mal im RL näher kommen konnte. Zu unserem Liebling selbst gab es kaum Neues/Wesentliches zu erfahren. Ein bisserl kennen lernen, ein bisserl Gedanken austauschen, nicht schlecht essen (muss auch sein!) und dann war es für die meisten Teilnehmer schon wieder Zeit zur Abfahrt...
Geht natürlich in einem knappen Zeitfenster auch kaum anders. Man müsste sich daher für ein Treffen, von dem man sich mehr erwarten darf, auch mehr Zeit nehmen! Bekanntlich
hat man ja keine Zeit, sondern muss sie sich
nehmen!
Aber ich bin mir sicher, dass wir es viribus unitis zu einem vernünftigen Kompromiss bringen und möchte an dieser Stelle alle Forumteilnehmer bitten, hinsichtlich Treffpunkt, Zeitpunkt und vor allem Themen ihre wohlüberlegten Wunschvorstellungen einzubringen: ab jetzt!