Autor Thema: Nächstes Prius-Treffen anno 2009  (Gelesen 4170 mal)

Offline Abstandhalterin

• Member
Re: Nächstes Prius-Treffen anno 2009
« Antwort #15 am: November 25, 2008, 22:47:49 »
Zürich wäre nicht schlecht, dann hätte ich mit meinem weissen Liebling nicht mehr so weit. :)
P3 Sol Premium:

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #16 am: November 29, 2008, 02:20:36 »
... was soll man(n) dazu sagen?! Es würde die Runde hierorts natürlich wirklich sehr freuen, wenn auch der Westen "zum Zug" kommen könnte!

Tja - wie sag ich das jetzt, ohne jemanden zu vergrämen? Bitte um Verständnis - aber wir würden ja wirklich gerne (womöglich gleichzeitig) überall uns treffen. Leider gibt uns ... die Realität den Maßstab vor!

Also ich würde ja auch ein österr. Prius-Treffen in Vorarlberg "befahren" - wenn es den Kriterien entspricht, die bereits entwickelt wurden (moderiert, mit einem interessierenden Rahmenprogramm versehen) - no prob! Ob das aber die Mehrheit auch so sieht ...

Jedenfalls ein kräftiges Hallo in die Schwyz!!! :D
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!

Offline WolfgangB

• Member
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #17 am: März 08, 2009, 09:01:36 »
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal vorsichtig nachfragen: Ist denn nun tatsächlich ein Prius-Treffen geplant?
 ???

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #18 am: März 08, 2009, 21:06:12 »
Ja, es wird ein Treffen geben - Planungen dazu gibt es allerdings noch nicht! Es ist ja einerseits noch früh im Jahr und andererseits soll es ja ein "moderiertes" Treffen werden (du hast dich ja sicher schon durchgelesen). Wir wollen einen "Aufhänger" abwarten - der "Neue" wäre ja so etwas... :D

Offline hundatwassa

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #19 am: März 08, 2009, 22:59:28 »
ich wäre gern dabei!! sind kinder auch erlaubt?!  ;D

lg, emre

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #20 am: März 09, 2009, 12:07:48 »
@emre:
Wie alt bist du? ;D ;D ;D Dropsdem: JA natürlich!

@Wolfgang (zum Beitrag beim "Neuen"):
Zitat
- Ich dachte zuerst, wozu ein Prius-Treffen, gibt ja eh das Forum zum Diskutieren ... aber jetzt gerade denk ich mir, wir kommen hier in Bereiche, wo das Hin- und Her-Geschreibe im Forum schön langsam etwas einschränkend wirkt ....
LG,
Wolfgang
Tut mir leid, ich habe diesen letzten Satz nicht "inhaliert" und gehe erst jetzt darauf ein:
Exakt so sehe ich das auch! Das letzte Treffen (das meine erstes in dieser Runde war) fand ich gut, weil man sich mal im RL näher kommen konnte. Zu unserem Liebling selbst gab es kaum Neues/Wesentliches zu erfahren. Ein bisserl kennen lernen, ein bisserl Gedanken austauschen, nicht schlecht essen (muss auch sein!) und dann war es für die meisten Teilnehmer schon wieder Zeit zur Abfahrt...

Geht natürlich in einem knappen Zeitfenster auch kaum anders. Man müsste sich daher für ein Treffen, von dem man sich mehr erwarten darf, auch mehr Zeit nehmen! Bekanntlich hat man ja keine Zeit, sondern muss sie sich nehmen! 8)

Aber ich bin mir sicher, dass wir es viribus unitis zu einem vernünftigen Kompromiss bringen und möchte an dieser Stelle alle Forumteilnehmer bitten, hinsichtlich Treffpunkt, Zeitpunkt und vor allem Themen ihre wohlüberlegten Wunschvorstellungen  einzubringen: ab jetzt!
« Letzte Änderung: März 09, 2009, 12:09:20 von Claro01 »

Offline hundatwassa

• Member
    • keine Angabe
« Antwort #21 am: März 10, 2009, 08:35:16 »
@alter: kann ich nur mit den fingern zeigen  ;D

@treffen: bin für alle schandtaten bereit! sagt mir einfach wann und wo  8)

lg, emre

Offline Claro01

• Moderator
« Antwort #22 am: März 10, 2009, 14:10:16 »
... und wohin zeigst du - hoffentlich nicht in meine Richtung?! ::) ;D ::)

n.D.f.1W.v.!

(nach Diktat für 1 Woche verreist!)

Herbert

• Gast
« Antwort #23 am: März 30, 2009, 12:17:12 »
Hallo!

Seit heute habe ich meinen neu erworbenen Prius angemeldet. Ein Treffen würde ich begrüßen und wahrscheinlich auch daran teilnehmen. Da ich im Salzkammergut wohne, liege ich ziemlich zentral in Österreich und ein Treffen in meiner Umgebung wäre natürlich noch einladender für mich. Ab sofort werde ich diesen Thread beobachten!  :-X

Offline CHL

• Administrator
    • Prius 2 - NHW20
« Antwort #24 am: August 25, 2009, 11:04:31 »
Jetzt auch auf Facebook: Hier gehts zu unserer Facebook Seite