Autor Thema: Prius 3  (Gelesen 2800 mal)

Offline Hiker

• Member
Prius 3
« am: Mai 04, 2009, 18:22:27 »
Hallo die Runde !

Auf

http://www.youtube.com/watch?v=JWZ9SX2tyAc&feature=channel_page

kann man sich die Details zum neuen Touch Tracer Display & Steering Wheel Mounted Controls ansehen - denke mal das ist gelungen,
auch wenn Kurt sich möglicherweise wieder gedanklich in einem AKW Kontrollstand vorfindet ;-)

und auf

http://www.toyota.com/vehicles/minisite/prius/#

gibts neue aktualisierte Infos zum neuen Prius 3
der einzige Haken - alles in englischer Sprache, aber das ist ja für Euch wahrscheinlich auch no problem ;-)

dies gerne zur Info -

mit besten Grüssen
Hiker
.... save the brainforest ....

Offline Claro01

• Moderator
Re: Prius 3
« Antwort #1 am: Mai 04, 2009, 23:53:41 »
Hallo Hiker!

Das 1. Video kann man bereits seit dem 24.04./18:12 erreichen, wenn man hier den Punkt "Sensor-Lenkradtasten" anklickt. Das 2.Video ist zwar schon einige Zeit im Netz, heute nachmittags haben mich jedoch gleich 2 Mails erreicht ... zum Anklicken der beiden Videos wie geschaffen!

Danke für dein "Aufspüren" und deine Beiträge - bei dieser Gelegenheit jedoch eine wichtiger Hinweis bzw. Bitte:

Wir alle in der Runde haben Freude an unserem Forum und freuen uns über informative oder auch kontroverse Beiträge - that's life! Und in unserer "Gemeinde" ist es imho nicht nötig (wie in großen Foren üblich) Verhaltensmaßregeln aufzustellen - jedoch sollte durch eine möglichst klare Struktur das Forum für jeden von uns überschaubar und übersichtlich bleiben!

Bitte sieh dich daher im Forum um - es gibt im "Allgemeinen" einen Sammelthread zum "Neuen". Und dorthin bitte sollten alle Beiträge, die sich auf den IIIer beziehen - ausnahmslos! Und das ist KEINE ZENSUR, das ist Moderation!

Daher nehme ich mir wieder die Freiheit und verlagere deinen Beitrag ins richtige Unterforum, belasse ihn aber vorläufig noch hier in duplo.

Im Übrigen ist die Moderation jederzeit offen für Vorschläge wie man was und wo besser organisieren könnte! Nur her mit euren Wünschen und Kritiken (bitte jedoch im richtigen Unterforum - im Index ganz oben!) und so sie machbar bzw. nachvollziehbar sind werden sie auch umgesetzt, versprochen!
Es grüßt ein - natürlich völlig objektiver - PriUser!