Ja, weiss schon, was du meinst !
aber ihr müsst wissen ich bin ein bisschen ein Technik freak interessier mich ziemlich dafür und auch genauso ist mit diesen protzigen schnick schnack=)
Hand aufs Herz - als ich "Meinen" gekauft habe, musste auch alles rein - IPA, Navi, Komfortvariante, Sprachsteuerung etc...
Weil - wenn schon, denn schon, dachte ich...
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin - Es gibt "logischere" Navis in der Bedienbarkeit, so wundert es mich nicht, dass Toyo die erste Software während der Fahrt mit einer Bediensperre ausrüsten musste. Wenn man da Tomtom vergleicht, wie einfach sicher und schnell man eine Eingabe hinbekommt, ist nicht alles Gold, was Toyo verbaut.
Und der IPA haha - ganz lustig und eindrucksvoll, so etwas vorzuzeigen, aber die Sinnhaftigkeit und Rentabilität sei dahingestellt. Wenn ich ehrlich bin, ist die Spielerei das Geld nicht wert.
Aber es zeigt auf, wie weit man die Technik einfliessen lassen kann - der Zeitaufwand jedoch diese Parkerei dem IPA zu überlassen ist aber undiskutabel...
Irgendwie sollte man seine Karre doch soweit im Griff haben, um durch die wiederum tolle Rückfahrcam selbst einparken zu können.
Das Abstandsradar finde ich aber im P3 wirklich toll und sinnvoll...
LG, Karl